Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club

MarciX

Recommended Posts

Hey, wollte mal fragen ob ich in die liste kann obwohl ich nur bei XIII-2 Platin habe?

bei XIII hab ich 91% da fehlt mir nur noch die scheiß trophy alle sachen 1 mal in den händen gehalten zu haben habe damals alles vk und möchte das game nicht nochmal von vorne anfangen :( wie sehr ich FF auch liebe aber da hab ich einfach kein bock drauf^^

aber würde so gerne mal in einen Platin club :(

könnte man ja hin schreiben das ich nur bei XIII-2 Platin habe wäre echt super super geil wenn das ok wäre :)

wenn weitere FF kommen werde ich die auch Platinieren das steht fest ;)

also würd mich super super freuen wen dem zugestimmt werden würde :)

MFG Daniel

- Werbung nur für Gäste -

naja ich würde dich aufnehmen wenn ich wüsste, das deine letzte Trophy vorbereitet ist in einem Platinprojekt, da du hier im Forum aber kein Platinprojekt führst und leider selber sagst das du für die Trophy nochmal alles machen musst und ich kann verstehn wie verdammt viel Arbeit das ist für die eine Trophie, aber Ausnahmen kann ich leider nicht machen, sonst würden mich bald noch mehr Leute fragen und und die Regeln wären dann ziemlich sinnlos, deswegen tuts mir sehr leid, falls du das Spiel irgendwann nochmal angehst und dir die Platin dann holst kannste dich gern nochmal melden :)

Schade :(:( dann werde ich leider nie in den Club kommen obwohl ich FF so vergötter :cry2::cry2:

Das sind gute Neuigkeiten.

Hab damals X-2 zu 100% durchgespielt und habe Wochen gebraucht. Dann noch X was auch über 100h verschlungen hat und Lightning Returns.

Ich hatte schon fest damit gerechnet vor nächstem Jahr komm ich nicht mehr in den Club zurück.

damals hab ich mit FF X die zeit meines lebens verbracht :D

das ist mein meist gespieltes spiel mit weit über 5000Stunden :)

das werde ich jetzt wieder, nur diesmal werden es 10000 ;):D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...