FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 ja update wird bald kommen. ich hoffe im neuen jahr kann ich endlich alles updaten. momentan hab ich einige technische probleme mit meinem pc und weiß daher nie wann er probleme macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Final Fantasy XIV kommt auch bald dazu. die frage ist ob als 5fach platin oder als einzelne platin. die anderen spiele haben ja auch nur 1 platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 @Grey deine psn id konnte ich zwar mit etwas mühe finden aber da deine trophäen auf privat gestellt sind, kann ich die platins nicht überprüfen. Am 29.7.2016 um 21:59 schrieb Grey: und falls es eine Rolle spielt, CRYSTAL DEFENDERS auf 100%. Am 23.9.2016 um 22:36 schrieb lucksi: Und auch das Crystal Defenders auf 100% Am 29.12.2016 um 17:56 schrieb Grinhorn: 100% in A King's Tale Final Fantasy XV erspielt. da inzwischen 10 spiele im club sind und bald auch noch das 11 erscheint, werd ich keine 100% spiele aufnehmen. Am 29.7.2016 um 21:59 schrieb Grey: btw. wird "Seiken Densetsu: Final Fantasy Gaiden"/"Final Fantasy Adventure" bzw. jetzt bei uns unter dem Namen "Adventures of Mana" ebenfalls noch als Spiel für den Club eingefügt? nein. das gehört wohl eher zu der mana serie und diese ist wohl eher ein spin off von final fantasy. club ist wieder aktuell und wurde dazu noch an das neue forum angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 club ist aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Am 6.3.2017 um 09:59 schrieb xXKoZXx: Ich glaube ich hatte auch vor Ewigkeiten mal eine Anfrage gestellt, hier trotzdem noch mal: -Final Fantasy XIII -Final Fantasy XIII-2 -Final Fantasy XIII: Lightning Returns -Final Fantasy X HD -Final Fantasy X-2 HD -Final Fantasy VII -Final Fantasy Type-0 HD -Final Fantasy XV -World of Final Fantasy Deren Platins ich mein eigen nenne. https://psnprofiles.com/xXK-oZXx du warst in den ehrenplätzen aber willkommen zurück. damit ist die rangliste auch komplett gefüllt und es gibt keine leeren plätze mehr. sobald dann demnächst noch Final Fantasy 12 erscheint, benötigt die rangliste dann einen 9. Platz. Eventuell könnte @Diamh aus dem alten doppelten 1. Platz einen neuen 9. Platz erstellen. club ist wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 20 Stunden schrieb basshuffler09: Ich habe heute Type Zero Platin erhalten könnte man es bei mir hinzufügen? Vielen lieben Dank https://psnprofiles.com/Thebasshuffler09 ok ist drin. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor 6 Stunden schrieb Enix: Final Fantasy XV ist dazu gekommen ok ist drin. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 11 Stunden schrieb OldZcule: kannst mich auch eintragen, habe alle FF spiele auf platin glückwunsch. bist der zweite der alle 10 hat. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 @Pittoresque willkommen zurück. club ist aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Am 3.6.2017 um 22:33 schrieb Orage: Kingstaile wäre auch auf 100%, falls das eine Gewichtung hat. nein, hier sind nur die platin spiele. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb r3ven_wolf: Bitte bei mir folgende Platin bzw. Spiel hinzufügen! Final Fantasy XV Danke ist drin. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 @dspitzer1 ist deine psn id genau wie deine name im forum? wäre gut wenn es auch in deinem profil stehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Am 19.6.2017 um 22:44 schrieb dspitzer1: Ja ist sie. Sorry werd ich gleich hinzufügen. ok die 2 spiele sind jetzt drin allerdings ist die psn id noch nicht zu sehen. Am 14.6.2017 um 09:31 schrieb Syncopia: Würde mich gerne dem Club hier anschließen. https://psnprofiles.com/SodomUndGomorrha Momentan 4 mal Platin: Lightning Returns Final Fantasy XIII Final Fantasy Type-0 HD World of Final Fantasy Final Fantasy XV willkommen im club. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Final Fantasy XII The Zodiac Age ist jetzt auch in der Liste drin. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.