FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hab auch in beiden final fantasy spielen platin trag mich mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Return of Lighting kommt im Herbst raus dann wird es auf Platin gezockt ich freue mich auch schon riesig darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 also 2013 wird wohl das final fantasy jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ich auch ich freu mich vorallem auf final fantasy X hd, hab es damals auf ps2 mehrere male durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 so hab heute auch die mindestanforderung wieder erfüllt mit der platin von LRFFXIII. war auch noch meine 30 platin. bitte trag bei mir Lightning Returns: Final Fantasy 13 ein. danke als nächstes kommt jetzt FF X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 vielen dank. aber ich denke FF X wird jetzt erstmal auch seine zeit dauern bis es auf platin ist. für lightning returns hab ich auch so 90std gebraucht. nur bei NG+ auf schwer war schnell die luft raus so dass ich da nur noch die letzten trophäen gemacht hab und danach keine lust mehr hatte. ich denke FF X wird bestimmt auch so 100std+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 bin kurz davor ffx zu platinieren nur noch sphärobrett, deus und richter machen. danach wird erstmal für lange zeit kein ff mehr gespielt. reicht 2 infolge. ffx-2 kann erstmal warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 so hab jetzt final fantasy x auf platin bitte bei mir hinzufügen. jetzt fehlt nur noch ff x-2 eigentlich kannst du das hier aus dem startpost entfernen. die spiele sind ja schon seit monaten erschienen. (erscheint am 21.03.14) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Club wieder aktuell man ihr legt ja alle hier ganz schön los, ich sollte mir gedanken machen auch mal nachzuziehen, aber zur Zeit muss ich sagen das es mir reicht nicht selber rauszufliegen mit meinen 3 Platin Wurde entfernt Chef , ist mir gar nicht mehr aufgefallen danke keine sorge wir sorgen dafür das du hier weiter beschäftigung hast. aber ff x-2 muss erstmal warten. brauche jetzt erstmal ne pause von ff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 da geb ich dir vollkommen recht. mit den neuen spielen die dieses jahr kamen hat es dem platin club einen neuen schwung verpasst. und diese woche kommt ein neues one piece spiel und dann kann man auch einen one piece platin club starten. MartinPhoenix 3 Platin falsche zahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn™ (PS3/PS4) Final Fantasy X HD Final Fantasy X-2 HD mir sind bei den spielen einige fehler aufgefallen. bei realm reborn ist es nicht richtig verlinkt und bei den anderen beiden fehlen die links zu den spiel threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 bei mir kommt bitte Final Fantasy X-2 HD dazu. endlich alle spiele platiniert. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 dann kann ich wieder 200+ std mit FF spielen verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 der rest wird schnell nachziehen. type 0 ist wohl ne schnelle platin. also wird er nicht solange einsam sein auf platz 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 welche 2 sind es denn? einer ist der klettermeister aber welcher ist der andere? falls du für diesen auch irgendwann keine zeit hast, würde ich ihn gerne übernehmen und ihn für dich weiter updaten. müsste auch mal bald mit type 0 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Steht bei mir auch schon im Schrank bereit. Ist als nächstes auf der To-do-Liste. bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 hier fehlt noch Final Fantasy VII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Final Fantasy VII zwischen text und bild muss noch der unterstrich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 erstmal danke an BM42 für die leitung in dem Final Fantasy Platin Club. herzlich willkommen an alle neuen Final Fantasy Fans und alle anderen wurden natürlich auch aktuallisiert. da inzwischen mehrere Fans 7 Platins haben wird es wieder zeit die rangliste zu verändern. also wenn jemand möchte und dem club was gutes tun will, könnte er ein bild mit 5. Platz erstellen vielleicht sogar mit Tidus. oder auch direkt 2 bilder erstellen, für den fall sobald jemand alle 8 platins hat. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 @FireStorm: Vielen Dank für die Übernahme des Clubs und die verbundene Mühe die du dir damit machst. Endlich wieder alles aktuell. keine ursache. hab es gerne getan. die rangliste ist jetzt auch wieder so wie sie sein sollte und ein 5. Platz wurde hinzugefügt. für die zukunft wurde auch schon ein 6. Platz dazu getan, falls jemand alle 8 platins holt.:'> nochmal danke an Diamh für die Designs. sehen super aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.