Pittoresque Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Dann meld ich mich hier auch mal, hab ebenfalls beide auf Platin. Ob ich die kommenden drei in einem Jahr nachgezogen bekomme, wird sich zeigen, grade FFX wird ja wohl einiges fressen an Stunden. FFXIV wird auch demnächst zumindest mal angefangen, falls das hier irgendeine Relevanz haben sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Gefällt mir sehr gut Ich glaub aber du hast im Startpost die Platinbilder von FF X und X-2 vertauscht, kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich glaub du hast luckygirl jetzt zweimal drinstehen, einmal mit 3 und einmal mit 2 Platins...das ist wohl keine Absicht, oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Nimm mich bitte erstmal wieder raus...ich werds wohl nicht schaffen, rechtzeitig ein drittes Final Fantasy zu platinieren, und dann geh ich lieber freiwillig und melde mich zurück, sobald ich soweit bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Bei mir kommt World of Final Fantasy dazu. Damit hab ich jetzt drei und sollte wieder in die 'aktive' Liste rutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.