Orage Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb MarciX: Hat wer Bahamut 3 schon fertig in FF15? Und gibt es einen Ifrit 3? Bahamut 2/Ifrit 2 war mit den KI ja noch machbar aber Bahamut 3 ist im letzten Drittel des Kampfes nichts mehr für Offline. Habe auch keine Lust auf nem PS+ Abo um es Online zu versuchen, deswegen würde es mich intressieren ob nach Bahamut 3 noch was kommt. Ich habe leider Ifrit 2 bislang nicht mal mit der KI geschafft Aber nach Bahamut 3 kommt erstmals nichts. Jedoch soll im Sommer noch ein weiteres Update für Comrades anstehen und dann wird sich das vielleicht ändern. Im Winter soll laut den Entwickler auch noch ein weiteres erscheinen. Vielleicht erfährt man auf der kommenden E3 mehr. Es gibt übrigens noch einen versteckten Boss namens "MA-X Angelus-0", welchen du in einem der Depots findest. Weiß gerade nicht welches, aber glaube es war Nordduscae. Ganz hinten befindet sich eine neue Interaktions Möglichkeit, womit du diesen Kampf startest. War bei einer großen Plane Bearbeitet 5. Juni 2018 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ich habe keine Ahnung, wer nach noch mehr Content gebeten hat. Viele Personen aus meinem Umfeld finden diese Politik mehr enttäuschend als das was im Artikel als "enthusiastisch" bezeichnet wird. Und wenn SE auch in Zukünftigen Spielen, diese Route nehmen wird, weiß ich zumindest, dass ich da aussteigen werde. Werde sowieso zukünftige Erscheinungen absitzen was von SE entwickelt wird. Die Qualität der bisherigen DLCs waren eher ernüchternd und der Online Part ist zwar recht interessant im Vergleich zum Hauptspiel, aber Technisch gesehen sehr faul umgesetzt worden. Ich habe da kaum Hoffnung, dass die Qualität steigern wird, besonders, wenn man versuchen will eine Geschichte zu erzählen, die im großen einen reinen "Spin-Off Charakter" trägt, der kaum in der Geschichte eine Bedeutung hatte. Aber am besten im Artikel fand ich diesen Satz "bahnbrechende Fantasy mit revolutionärem Gameplay". Ich man musste da richtig schmunzeln. Im Vergleich zu den bisherigen Fantasy, fehlte es diesem gehörig daran und Gameplay, da wäre der ausdruck rudimentärstes wohl passender. Mal schauen, was uns erwarten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Am 6.6.2018 um 01:15 schrieb MarciX: Ich habe keine Ahnung weshalb jetzt wieder gegen FF15 geschossen wird, vorallem wenn ich sehe was du für Spiele gespielt hast wo ich mir denke da sind bei weiterem viel schlechtere komplettierte (Platin+DLC) Spiele von dir dabei. Ist das jetzt was gegen die DLC Politik oder hat dir FF15 bis zu 90% Spaß gemacht aber dann ist es auf einmal zu viel DLC? Wie dem auch sei, du unterstützt das mit den DLC genauso wie ich und viele andere. Jedem seine Beweggründe aber ich habe das Gefühl dem Abreden der DLC-Politik ist eine typisches westliche Krankheit geworden, denn wie du herauslesen konntest haben 'Fans' und das werden wohl Spieler aus dem östlichen Teil der Welt größtenteils sein dafür Interesse. Ich beziehe mich eigentlich rein auf die Politik oder besser gesagt, die Schiene mit der Square Enix an den Kunden geht. An sich habe ich nichts gegen DLCs, sie sollten aber in das Gesamt Bild passen. Als damals der Season Pass vorgestellt wurde, ging ich, wie viele wohl auch aus, dass man damit "das Spiel" bekommt. Jedoch die Veröffentlichung von Royal celebrierte ein bis Dato auch für mich neue Schiene, den man spendierte einem Spiel eine neu Version mit neuen Inhalten (welche eig. ein Patch darstellen), auf die auch der Season Pass Besitzer nicht zugreifen konnten. Zum anderen wird keine drei Wochen nach Veröffentlichung dieser Version ein Zweiter Season Pass verkündet, was den Eindruck zumindest bei mir so vermittelt hat, dass man den Endkunden etwas über den Tisch zieht. Interessanterweise glaube ich nicht, dass die Fanbase im Osten liegt, sondern im Westen Die Famitsu hat ja bereits mal die Verkaufszahlen herausgegeben und in Japan hat sich FF15 als bis Dato schlechtester FF Teil herausgestellt. Im westen dagegen hat sich das Spiel gut verkauft. Am 6.6.2018 um 01:15 schrieb MarciX: Ich spiele ehrlich gesagt lieber Spiele wo ich nochmal ran darf als ständig von einem Spiel zu einem anderen zu hüpfen, ist irgendwie naiv, aber so langsam bin ich total satt vom Spiele Markt, und das hat nichts mit den DLC's zu tun. Da ist es bei mir anders herum. Ich liebe es, wenn ich ein Spiel in seiner Gesamten Pracht an einem Stück spielen kann. Wenn ich immer wieder aus diesem Flow heraus gerissen werde, ist es immer wieder etwas schwer da wieder rein zu kommen. Aber jedem das seine. Am 6.6.2018 um 01:15 schrieb MarciX: Wir stecken alle im DLC Sumpf Mister, die Frage ist bloß wer setzt wo seine Prioritäten beim Thema Spiele Geschmack. Und wr sich heutzutage Spiele 50 Euro+ kauft und ein fertiges Spiel erwartet der lebt nicht mit der Zeit. Schau dir God of War (das neuste) an, das Spiel erzählt einem kaum etwas, man merkt das an alles Ecken und Kanten, man erfährt extrem wenig, es wirkt gestreckt, und was kommt? Richtig, DLC's und weitere Ableger, das ist der Spielemarkt 2018. Ja, das ist eine Entwicklung, die Fluch und Segen zugleich ist. Wer sich Spiele für 50+ kauft, macht ohnehin etwas falsch Ich zumindest habe seit ein paar Jahren die Goldene Regel, dass ich mir keine Spiele zu Release hole (Darum weiß ich auch nichts über GoW), welche zusätzlich mit weiteren Kritik Punkten behaftet sind und stets auf aktuelle Geschehnisse in der Spiele Landschaft erweitert oder Verbessert werden. FF15 war tatsächlich das erste Spiel, dass mir in diesen Regelungen einen strich in der Rechnung machte, da ich mir immer sage, dass ich Spiele nur in einer Gold, Complete etc. Version zulege. Wegen obigen Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Das ist schon traurig, wie sie das FF15 Fanchise ausschlachten. Wobei ich sagen muss, dass die mir XV vielleicht besser gefallen hätte in diesem Stil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 10 Stunden schrieb MarciX: Neuigkeiten : https://www.trophies.de/ps4-news/final-fantasy-crystal-chronicles-remastered-edition-fuer-die-ps4-angekuendigt-97340.html Das ist schon eine dicke Überraschung. Das ist echt überraschend. Das Spiel hat damals nicht sehr gut abgeschnitten aufgrund seines merkwürdigen Multiplayer Gameboy Advance Schnittstelle. Weiß nicht, ob ich mir das antun werde. Wie sieht´s bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Am 8.10.2018 um 07:25 schrieb Grinhorn: Ich habe mir zu Release die (damalige) Disk-Vollversion geholt und direkt platiniert. Die Kostenlosen "DLC" (Jahrmarkt und Festival der Assassinen) habe ich im Anschluss immer mal wieder gespielt. Nun habe ich mir kürzlich die digitale Royal-Edition gekauft. nachdem ich die Disk-Version deinstalliert habe, ließ sich diese installieren und die Speicherstände lassen sich laden. Also is, wenn im Angebot, das Kaufen der Royal-Edition günstiger als das kaufen von Seasons-Pass + Royal Pack, wenn mal wieder im Angebot ist. Ich kann im Store mir nicht mal die Royal Edition kaufen, weil mir das System mitteilt, da ich aufgrund des Kaufes der Deluxe Edition nicht berechtigt bin mir diese zu ersteigern. Werde dazu genötigt mit das Royal Pack einzeln zu holen. Echt Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Ich per. bin auch froh, dass das Thema FF XV ein baldigen Schlussstrich bekommt und ob die DLCs meinen bisherigen Eindruck vom Spiel gekippt hätten, mag ich anzweifeln. Wegen dem 13. Dezember, soll da was bestimmtes anstehen, von dem ich nicht weiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 3 Stunden schrieb MarciX: Am 13.Dezember gibt es Dresche im Mehrspielermodus von FFXV. Sprich da kommen neue Bosse heraus (hoffentlich mit Trophäen). Link Ich vermute mal ja, dass es neue Trophäen geben wird, aber nicht mehr für den MP im Maingame, da diese ja ergo abgeschaltet wird und sich dann alles auf die SA verlagert. Ich hoffe nur inständig, dass mein Fortschritt mit ihn die neue SA übernommen wird und die Ladezeiten entsprechend Humaner sind. Auch eine Anpassung an dem Matchmaking wäre eine schöne Hoffnung. Hier in dem Trailer kann man bereits sehen, wer die neuen Bosse sind. Im groben nur recycling aus dem SP aus den neuen Inhalten, wie Zerberus, Omega, etc. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb MarciX: Hier ist die Trophäenliste zu den neuen DLC von Final Fantasy 15: https://psnprofiles.com/trophies/8563-final-fantasy-xv-multiplayer-comrades Hab richtig Bock, mal schauen wie lange man wieder braucht für den Besucher für das Krähennest. Wenn du das Base Game bereits abgeschlossen hast und deine Daten auf die SA überträgst erscheinen alle Trophäen, die du bis Dato hattest auch in der SA Version. Müssen nur die wenigen neuen Trophäen erworben werden. Aber aktuell liegt wohl für EU User ein kleiner Fehler vor, der das Transferieren aktuell nicht ermöglicht. Lieber also warten. Der Gute kommt recht häufig in den Tagesherausforderungen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Ich bin noch unschlüssig, ob ich´s angehen werde. Aber in allen Fällen, warte ich ohnehin bis auf März, da dann das letzte DLC für das Hauptspiel erscheint und damit vielleicht auch letzter Content für Comrades an sich. Dann sollte auch das Transfer Problem behoben sein, in der EU Version des Spiels. Von neuem möchte ich ungern starten, besonders wenn ich absolut alles im Spiel erlangt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Immerhin ein kleiner Lichtblick, auch wenn die Nachricht nur verkündet, dass sie dem Problem nachgehen. Aber ob die ganzen Praktikanten noch verstehen, was sie programmiert haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 5 Stunden schrieb Ryu1987: Wird sich jemand von euch Chocobo's Mystery Dungeon holen? Ich habe es zwar fest geplant aber ich werde auf ein Schnäppchenangebot warten. Square möchte ich nicht mit dem Vollpreis belohnen wenn sie das Spiel bei uns ohne deutsche Untertitel releasen. Ich nutzte diese Situation aber ausnahmsweise um mich mit Englisch auseinander zu setzten. Dann darf ich auch mal Lv. Ups erfahren Es steht zumindest auf meiner Liste. Aber auch ich warte bis es mal ordentlich im Sale ist. Wird das Spiel hier auch in die Liste mit aufgenommen. Handeln tut es sich ja auch um ein FF Teil, wenn nur um ein Spin-Off der Reihe. Da es aber JRPG ist und nicht, wie das Angel Spiel oder Dissidia nehme ich mal an, dass es aufgenommen wird, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Ryu1987: Ich war in der festen Erwartung, dass FF Crystal Chronicles im Juni erscheinen wird. Aber ich finde kein Relasedatum dazu. Hat jemand eine Idee wie ich zu dieser Annahme gekommen bin? Als ich gerade mal etwas im I-net schaute, habe ich nur diesen Artikel gefunden, der eine Schätzung von Frühling 2019 angibt. Aber sonst sind alle Datums-los und nur das Jahr 2019 wird genannt. Hast es vielleicht mit einem anderen Spiel, dass du erwartest und tatsächlich im Juni kommen soll verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Wenn man einen Club Final Fantasy nennt, dann gehört auch alles was mit Final Fantasy zu tun hat auch in diesen Club. Und dazu zählen nun mal auch Spin-Offs wie die VR Spiele oder das genannte Spiel oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb MarciX: Ich hatte auch geschrieben dass wir 10 User sind und diese auch 100% bleiben. Ich empfinde diese Regelung auch als etwas falsch, da wenn man mal in sich geht, diese anderen User hier kaum mehr Präsenz zeigen. Nehmen wir die letzten 12 Monate, so zeigen sich hier eigentlich nur die üblichen 5 Verdächtigen. Außerdem, auch wenn es traurig ist, das zu erwähnen, aber @lucksi ist vor kurzem verstorben und eine solche Person kann schlecht eine Stimme abgeben. Solltest dies bezüglich also nochmals überdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 vor 18 Stunden schrieb Vinostar: btw was ist wenn das Final Fantasy 7 Remake eine eigene Trophäen Liste zusammen mit den DLCs auf der Playstation 5 bekommt? gibts dann noch Eintrag? Es muss eine eigene Liste bekommen, da es den Yuffie DLC nicht in der PS4 Version geben wird. So ist zumindest meine Meinung. Fraglich wäre es dann, wenn es gar keine DLC Trophäen als Ergänzung zu dem Spiel geben würde. Dann sähe es vlt. anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 vor 12 Stunden schrieb Ryu1987: Hmm, doch, es ist eine Doppelplatin. Es ist ja das gleiche Spiel, auch wenn es ein exklusives DLC bekommt. Selbst wenn dieser DLC Trophäen bekommen wird so sollte die Platin diesselbe sein. Interessant wird es wenn sich die Hauptspieltrophäen ändern würden (so wie bei Persona 5), dann müsste es wohl wirklich ein Gespräch geben wie das zu werten ist. P.S. Trotzdem: wenn die 5er Version ne eigene Liste bekommt wird sie Platiniert, egal ob es hier zählt oder nicht P.P.S. Square Enix, gebt mir FF 1 - 6 Platins, ich will alle Hauptspiele platiniert haben Ich warte immer noch auf die Ankündigung einer FF XIII Trilogy Edition für die PS5 ^^ Gerade zur Überbrückung auf Episode 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.