TheRealImpact Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Habe in beiden Teilen Platin. Ich bitte um Aufnahme. Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Würde gerne aufgenommen werden. Habe: Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Lightning Returns Final Fantasy XIII Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Final Fantasy VII auf Platin Bearbeitet 23. September 2016 von TheRealImpact Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Ich bitte um Aufnahme in den Club. Habe folgende Spiele auf Platin: Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Lightning Returns Final Fantasy XIII Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Final Fantasy Type-0 HD Final Fantasy VII World of Final Fantasy Ach ja aus den ehemaligen Mitgliedern kann ich somit gestrichen werden Ich sehe grade das ich mich bereits für den Club beworben hatte ... Sieh das einfach als ein Update von mir an Bearbeitet 14. November 2016 von TheRealImpact Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Bei mir kommt Final Fantasy XV dazu. Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 Bei mir kommt: Final Fantasy XII: The Zodiac Age dazu Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Am 29.7.2017 um 19:41 schrieb OldZcule: mist, warste wieder vor mir, impact ;-) ich wollte als erster in der liste stehen, wenn ich zodiac age platin habe was ich hiermit bekannt gebe. bitte dann dazufügen. Ehrlich gesagt habe ich es auch nen bischen drauf angelegt, ich wollte unbedingt vor dir fertig werden ? Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 15. Oktober 2017 Geschrieben 15. Oktober 2017 Final Fantasy IX kommt bei mir dazu. Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 @MarciX Auch wenn du deine Frage an mich mittlerweile entfernt hast bin ich mal so frei zu antworten: Momentan macht die Rangliste die wir haben wenig Sinn. Wir haben mehrere Leute auf Platz 1 obwohl die anderen, momentan, weniger Platintrophäen haben als ich. Meiner Meinung nach sollte man entweder die Anzahl der benötigten Platins, zum Eintritt, anpassen oder die Rangliste um Plätze 9+ erweitern (Am besten mit jeweils einem Banner (finde die ehrlich gesagt richtig schick )) Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 19 Stunden schrieb MarciX: @TheRealImpact Ich war mir nicht mehr sicher ob das von großer Bedeutung ist. Nun ja, da du der erste warst der das Optimum erreicht hatte wollte ich damit anfangen etwas an der Liste zu ändern (z.B du darfst dir ein Platz 1 Bild aussuchen ). Hmm schwere Entscheidung. Ich denke dann würde ich ganz einfach meinen Lieblingscharakter als Bild haben wollen: Yuffie Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 3. November 2017 Geschrieben 3. November 2017 vor 19 Stunden schrieb OldZcule: real, warst wohl wieder schneller als ich ^^ aber mein turbocontroller für die 10k gegner is noch nich da :-D ansonsten wärs knapp bei uns geworden ;-) wenn der da ist, kann ich mich auch in die reihe der ff9 platinisten einreihen ^^ Naja aber du wärst definitiv schneller gewesen, wenn du den Controller gehabt hättest. Als FF9 rausgekommen ist war ich noch mit Dark Chronicle beschäftigt und dann habe ich gut 1 1/2 Wochen für die Könighopser-Trophäe gebraucht. Übrigens: Könntest du mich bitte Impact nennen und nicht "real"? Komischerweise kürzen mich fast alle so oder "TheReal" ab, wobei mMn Impact doch viel offensichtlicher sein sollte? Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Bei mir kommt: Final Fantasy XV Pocket Edition HD hinzu. Hab ich zwar schon etwas länger, aber besser spät als nie. Hab mir gestern auch Dissidia besorgt, muss ja hier irgendwann wieder auf Platz 1 kommen ;) Zu Chocobo Mystery Dungeon: Falls das Spiel aufgenommen werden sollte bin ich auch dafür, dass Adventures of Mana aufgenommen wird. Immerhin ist es ein Remake des Spiels Final Fantasy Adventure von 1991. Somit kann man es theoretisch als Final Fantasy Spiel werten. Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Dissidia Final Fantasy NT kommt bei mir dazu Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 10. September 2019 Geschrieben 10. September 2019 Final Fantasy VIII kommt bei mir dazu. Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 25. Dezember 2019 Geschrieben 25. Dezember 2019 Bitte Monster of the Deep Final Fantasy XV bei mir hinzufügen. Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 Chocobo's Mystery Dungeon EVERY BUDDY! kommt bei mir dazu. Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 Final Fantasy 7 Remake kommt bei mir dazu. Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 Bei mir kommt ff14 (ps5) dazu. Ich kann jedem nur empfehlen die Story zu spielen. Meiner Meinung nach die beste Final Fantasy Story die ich jemals gespielt habe. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, es lohnt sich. Lasst euch nicht davon abschrecken das es ein MMO ist, die meiste Zeit der Story fühlt es sich so an als ob man eine Single Player Story spielt. Die einzigen Ausnahmen sind die Dungeons / Raids und die Dungeons werden momentan nach und nach überarbeitet, so das man die mit NPCs spielen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.