xXNanaki24Xx Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) Ich bitte jetzt auch um Aufnahme! Seit heute erfülle ich endlich die Bedingungen ^^ 1. Final Fantasy VII 2. Final Fantasy VII Remake 3. Final Fantasy VIII 4. Final Fantasy IX 5. Final Fantasy X 6. Final Fantasy X-2 7. Final Fantasy XII The Zodiac Age 8. Final Fantasy XIV A Realm Reborn 9. Final Fantasy XV 10. Final Fantasy Type-0 (Edit 1: 11. Final Fantasy XIII) (Edit 2: 12. Final Fantasy XIII-2) (Edit 3: 13. Lightning Returns: Final Fantasy XIII) (Edit 4: 14. Stranger of Paradise Final Fantasy Origin (falls es in die Liste aufgenommen wird) 15. Monster of the deep: Final Fantasy XV) (Edit 5: 15. (?) Final Fantasy VII Remake Integrade 16. Final Fantasy XIV (PS5) 17. Final Fantasy XVI (falls es in die Liste aufgenommen wird) 18. Crisis Core Final Fantasy VII - Reunion (falls es in die Liste aufgenommen wird) hier mein psnprofil: https://psnprofiles.com/xXNanaki24Xx?search=final fantasy Bearbeitet 4. Januar von xXNanaki24Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Am 10.4.2023 um 09:56 schrieb Ryu1987: Uff, habe seid dem FF7 Remake ja garnichts mehr hinzugefügt O__O Müssen hier mal wieder Leben einhauchen. Ich glaube der Thread ist tot, hier wurde seit fast 3 Jahren nichts mehr gemacht. (Ich warte noch immer auf die Aufnahme ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.