Necrid83 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Würde mich auch gerne eintragen lassen. Habe natürlich bei den beiden bisherigen PS3-Ablegern die Platin. https://psnprofiles.com/trophies/Final-Fantasy-XIII/Necrid83 https://psnprofiles.com/trophies/FINAL-FANTASY-XIII-2/Necrid83 MfG Necrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo liebe Final Fantasy Fans und die es noch werden wollen Ich habe mir jetzt über die Zukunft dieses Platin-Clubs einige gedanken gemacht und würde ihn gerne komplett umstruktieren Da nächstes Jahr in kurzen Abständen gleich 3 neue Final Fantasy Spiele erscheinen habe ich mir überlegt eine Rangliste hier einzuführen. Ich kann glaub ich keinem zumuten 3 Final Fantasy unter Zeitdruck zu machen wenn nämlich Lightning Returns am 14 Februar und FF X/X-2 am 14 März erscheint kann ich da ja schon fast kein Zeitlimet mehr setzen da glaub ich alles ziemlich lange dauern wird. Ein weitere Vorteil den wir hätten das ich Final Fantasy A Real Reborn als vollwertiges Spiel und nicht mehr als Zusatz aufnehmen könnte so dann auch die PS4 Version davon und auch alle weiteren Spiele die mit Final Fantasy zu tun haben. Ich würde die Regeln dann nämlich so umändert das man mindestens 3 Final Fantasy Spiele platiniert hat und alles weitere ist dann als Rangliste aufgelistet ich glaub ihr versteht was ich meine Und für die die schon im Club sind haben bis Ende 2014 Zeit noch ein weiteres Final Fantasy Spiel zu machen ich glaub für ein Spiel ist das von der Zeit gut machbar alle weiteren die sich neu anmelden brauchen dann natürlich gleich 3 Spiele Ich hoffe ihr seit alle der selben Meinung denn dann bräuchte ich auch eigentlich nicht mehr diese jetzt sinnlose Zeitvorgabe wo man das nächste FF Spiel macht setzen wäre aufjedenfall auch einfacher für mich A Realm Reborn brauche ich dann ergo nicht...richtig? Habe noch immer nicht vor mir es zu kaufen, aber das HD-Remake ist schon lange vorbestellt. FF13-3 kommt bei mir aber diesmal erst später in die PS. Mit den geänderten Regeln bin ich einverstanden. Zeit für´s platinieren von FF 10 habe ich ja dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Sollte mich hier auch mal wieder melden. Habe bisher nur noch die Platin in FFX HD geholt, aber dies reicht ja um wieder in die reguläre Liste zu gelangen. https://psnprofiles.com/trophies/2358-FINAL-FANTASY-X-HD/Necrid83 Bearbeitet 28. März 2015 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Bei mir bitte Final Fantasy X-2 HD hinzufügen. Danke! Final Fantasy X-2 HD | Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wird hier noch aktualisiert oder ist dieser Club tot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Nein aufkeinenfall, die letzte Zeit hatte ich nur viel um die Ohren, wollte den letztens eigentlich wieder aktualisieren und habs dann verpeilt.Tut mir wirklich leid würde den Club ungern abgeben, deswegen werde ich mich bemühn den auch weiterhin zu pflegen. Werde mich deswegen auch dazu entscheiden 2 andere Clubs die ich noch hab abzugeben damit ich nur noch den hab, damit ist dann meine ganze Aufmerksamkeit auf den Club hier richten kann Sorry leute das es so lange gedauert hat. Der Club ist jetzt aber wieder aktuell Alles kein Problem bassphoenix ... kennt doch jeder irgendwie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 So bei mir kann man nun auch endlich FFX-2 HD eintragen.https://psnprofiles.com/sonkaioshin Und jetzt wartet auch Type-0 auf mich. Steht bei mir auch schon im Schrank bereit. Ist als nächstes auf der To-do-Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Bei mir bitte Final Fantasy VII hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 @bassphoenix: Es ist überhaupt nichts verwerfliches daran, wenn man zeitlich recht eingeschränkt ist und aus diesem Grund nicht in regelmäßigen Abständen hier im Forum online sein kann. Aber dann gib diesem Platinclub doch an jemanden ab der sich schneller um die Anfragen kümmern kann. Da wird sich doch bestimmt jemand finden. Schau mal wie lange das alles liegen bleibt: Dein letztes Update war am 13.12.2015. Seither ist nichts mehr passiert. Ist kein Vorwurf, aber evtl. wäre die obige Entscheidung doch gar nicht so verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 @FireStorm: Vielen Dank für die Übernahme des Clubs und die verbundene Mühe die du dir damit machst. Endlich wieder alles aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Die Rang-Designs sehen wirklich super aus! Tolle Arbeit Diamh! Bearbeitet 25. März 2016 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.