don_tknow Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 so, nachdem ichs nach über drei jahren tatsächlich noch geschafft hab FF XIII zu platinieren, würd ich mich hier auch gern anschließen. https://psnprofiles.com/don_tknow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Finde die neue Regelung auch gut. Bin eh mal gespannt, wer hier im Forum als erstes die Platin in FFXIV: ARR haben wird. Ist ja mittlerweile möglich, allerdings haben sie laut psnprofiles erst 3 Leute. Die meisten werden wohl spätestens mit der "Suche nach Gewissheit" Trophy gegen eine ziemliche Hohe Mauer rennen. ^^ Die drei anderen Teile, die in Kürze erscheinen, sind für mich aber eh Pflicht und stehen auf meiner Most-Wanted-Liste ziemlich weit oben. @bassphoenix Ein kleiner Hinweis noch zum Startpost. Du solltest dort ncoh mit einfügen, dass es ausreicht, bis ende 2014 noch ein weiteres zu platinieren. So wie es dort steht liest es sich so, als müsste man bis ende des Jahres alle drei neuen Teile fertig machen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 So, dann gesell ich mich auch mal zu euch auf die ersten Plätze. Bei mir kommt bitte einmal Lightning Returns Final Fantasy XIII hinzu. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Dann herzlich Willkommen in unserer kleinen gemütlichen Runde hier oben Wird natürlich hoffe noch mehr Klar! Als absoluter Fan der Serie ist das erklärte Ziel, alle zu haben. Selbst FFXIV ist für die PS4 vorbestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 So, dann reihe ich mich auch mal in die Riege der 2. Plätze ein und bitte darum, bei mir einmal Final Fantasy X HD hinzuzufügen. Ach, schön wars, fast wie damals! Anderes Thema: Laut psntrophyleaders teilen sich die PS3 und PS4 Version von FFXIV eine Trophy-Liste: https://psntrophyleaders.com/game/view/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-ps4-ps3 psnp führt auch nach wie vor nur eine Liste. Nur zur Info, kann bei Gelegenheit mal im Startpost angepasst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.