arsenal86p Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 bin auch dabei, aber 2 Monate finde ich etwas zu wenig für ein Rollenspiel, ich würd schon ab 3-4 Monate veranschlagen da die meisten FF ja über 100h dauern. Und was machst wenn ein FF mal 250h dauert , nicht jeder sitzt da dauernd dran. Also ich wäre für etwas mehr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 das solltest du lieber vorher tun, Vorsicht ist besser wie Nachsicht. Und wenn ein neues erscheint dann weiß ja keiner wie lange es dauert. Und gerade bei Rollenspielen sollte man etwas mehr zeit veranschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hi Flo, hast dir schon Gedanken gemacht über FFXIV und FF Versus XIII, und Agito gäbe es ja auch noch sofern es für die Vita käme. Oder sollte man erst mal auf die Trophys warten und dann endscheiden? Vielleicht werden FFX und FFX-2 auch nur 100% Spiele ( wie bei RE4 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das mit FFXIV werd ich mir aufjedenfall nochn überlegen, da es aber ein Reines Online-Rollenspiel ist und man sogar monatlich dafür bezahlen darf, wenn mans spielen will werd ichs wenn überhaupt nur als Zusatz reinnehmen abe rnicht als Pflichtspiel. wenn du es mit reinnehmen solltest, dann solltest die Zeit ab der die Platin verfügbar ist ( Patch 2.1. oder so) auch erst nehmen. Also finde ich. Wenn du es als Zusatz reinnimmst, wäre es auch okay. Ist ja dein PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 so ich meld mich auch mal Ich kann zwar nur 3 FF Platin vorweisen, aber aktuell ist FFXIV A Realm reborn dazugekommen , neben FFXIII und XIII-2. https://psntrophyleaders.com/user/view/arsenal86p#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.