luckygirl77 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bitte um Eintragung, habe natürlich auch beide Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hi Flo, hast dir schon Gedanken gemacht über FFXIV und FF Versus XIII, und Agito gäbe es ja auch noch sofern es für die Vita käme.Oder sollte man erst mal auf die Trophys warten und dann endscheiden? Vielleicht werden FFX und FFX-2 auch nur 100% Spiele ( wie bei RE4 ) FF Versus XIII heißt jetzt FF XV :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Gefällt mir sehr gut die Änderung, auch dass ich als Platinprojektler dann drin bleiben kann. Das 3. FF werde ich in nullkommanix präsentieren :'> (FF13-3 ist da, FFX/X-2 sind bestellt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Kann vermelden, dass "Lightning Returns Final Fantasy XIII" bei mir im Platinprojekt vorbereitet ist. Habe damit dann auch 3 FF's in diesem Platinclub :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Club wieder aktuell @luckygirl77 da haste dir ja wirklich ne gute Trophie übrig gelassen, ist bestimmt schwer gewesen nicht die Farbe zu wechseln, ich glaube ich habe fast jedes Kostüm geändert weil mir nie die farbe gefallen hat meld dich dann bitte nochmal sobald du die Platin geholt hast damit ich das vorbereitet dann entfernen kann Hihi, ja, abundzu kurz davor gewesen, ausversehen zu klicken. Übrigens glaube ich, dass meine Namensfarbe in deiner Liste noch falsch ist. Bin dort noch blau (ausser du meinst damit eher eine Markierung wegen P-Projekt) Und wegen Datum: Mein Platinprojekt endet am 21.05.2015. Habe mir da eine schöne Zahl ausgesucht. Und hoffentlich habe ich bis dahin noch 1-2 andere FF in meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Update (habe jetzt auch 4 sozusagen) : Final Fantasy Type-0 HD (vorbereitet im P-Projekt) *new* Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Lightning Returns: Final Fantasy XIII (vorbereitet im P-Projekt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 So, da mein Platinprojekt abgeschlossen ist, hier meine offizielle Liste nun. 4 Spiele: Final Fantasy Type-0 HD Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Lightning Returns Final Fantasy XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.