Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele zählen, welche nicht?

XSponnyX

Recommended Posts

Geschrieben

Hey leute,

ich habe bereits das Forum durchsucht und diesbezüglich nichts gefunden.

Es geht um die 100 Ranglistenspiele.

Klar ist das Quitter nicht zählen, aber macht es auch einen Unterschied, wie man das Ranglistenspiel startet?

Also wenn ich z. B. ne Sitzung erstelle und dann nen Kumpel im PSN einlade und mit diesem ein Spiel spiele, zählt das dann? (am Schluss werden ganz normal Ranglistenpunkte vergeben und der Modus war auch Ranglistenspiel)

Oder muss man wirklich immer OnlineSpielModie-ManngegenMann und Schnells Spiel machen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG

XSponnyX

Ps: lt. Statistik habe ich 170 Spiele?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Soweit ich weiß zählt es auch dass man einen Freund in ein Ranglistenspiel einlädt, ich hab das nimlich auch oft so gemacht gegen Kumpels in der Rangliste gespielt und die quitten dann nimlich auch wenigstens nicht, im Gegensatz zu anderen im Schnellen Spiel.... Ich hab oft das so gespielt und hab die Trophy bekommen, daher denke ich mal dass man das so machen kann und das dass auch dazu zählt ;)

Geschrieben
  Porsche68 schrieb:
Soweit ich weiß zählt es auch dass man einen Freund in ein Ranglistenspiel einlädt, ich hab das nimlich auch oft so gemacht gegen Kumpels in der Rangliste gespielt und die quitten dann nimlich auch wenigstens nicht, im Gegensatz zu anderen im Schnellen Spiel.... Ich hab oft das so gespielt und hab die Trophy bekommen, daher denke ich mal dass man das so machen kann und das dass auch dazu zählt ;)

Ja, richtig.

Die Ranglisten-Spiele gegen Freunde zählen auch zur Trophäe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...