Znygg Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 tach! ich hab mich hier mal angemeldet um mehr über die welt der PS3 zu erfahren. mein hauptinteresse gilt den HD-editionen von RATCHET & CLANK, SPLINTER CELL und ICO+S.O.T.C., da mir diese schon zu PS2-zeiten richtig gut gefielen. ansonsten gefallen mir bis jetzt nicht so viele aktuelle titel der PS3. hauptsächlich hab ich mir die PS3 zum bluray gucken gekauft und um mich auf LAST GUARDIAN zu freuen. neben den konsolen von SONY [PS1-3] sind meine anderen interessen hauptsächlich musik [von kraut/prog-rock über sachen wie DEAD CAN DANCE bis zu Death+BlackMetal] und games und konsolen von NINTENDO sheers aus saartanland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 herzlich willkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Herzlich Willkommen und viel spass hier im Forum wünsch ich dir, hier ausm saarland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.