L3G3ND Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo ich möchte mich beschweren über das spiel Uncharted3,hier ein Paar Ideen die vielleicht mal in erfüllung gehen könnten 1.Kein Präzision für die G-Mal das regt viel zu viele Leute auf am meisten die die was mit der G-Mal können 2.Dank dem neuen Labor kann mann nun die Mappakete nicht mehr benutzen also bei mir ist das so 3.Wenn mann aus dem match geht sollte mann keinen lose bekommen 4.Ich werde meistens einfach mal aus dem Spiel entfernt und habe dadurch eine Niederlage 5.Feuerrate sollte auch raus das nervt genauso wie Präzision, die Powerwaffen nerven auch aber daran kann mann ja nichts machen und es nervt dermaßen wenn mann joint und ein Team einen Punkt vorm Ziel steht, zum beispiel das gegnerische Team,dann hat mann eine Niederlage umsonst.
selver61 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Hier nützen deine beschwerden wenig. Es ist etwa so wie wenn du am stammtisch über linke politiker fluchst. Oder willst das an nd weiterleiten? Zu deiner beschwerde 1 & 5. Es verbittet dir keiner auch so rumzulaufen. Oder spiel doch knallhart.
D199687550H Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Zu dem die Mappakete die neuen kommen in gar keinem Modus mehr seit dem Labor mit T-Bolt Schrot Plündergötzen o: das ist echt schade nur standard maps zur auswahl zu haben ..
i-Like-1FCS Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo ich möchte mich beschweren über das spiel Uncharted3,hier ein Paar Ideen die vielleicht mal in erfüllung gehen könnten 1.Kein Präzision für die G-Mal das regt viel zu viele Leute auf am meisten die die was mit der G-Mal können 2.Dank dem neuen Labor kann mann nun die Mappakete nicht mehr benutzen also bei mir ist das so 3.Wenn mann aus dem match geht sollte mann keinen lose bekommen 4.Ich werde meistens einfach mal aus dem Spiel entfernt und habe dadurch eine Niederlage 5.Feuerrate sollte auch raus das nervt genauso wie Präzision, die Powerwaffen nerven auch aber daran kann mann ja nichts machen und es nervt dermaßen wenn mann joint und ein Team einen Punkt vorm Ziel steht, zum beispiel das gegnerische Team,dann hat mann eine Niederlage umsonst. Punkt 1 ist falsch die ganze G-Mal nervt! Punkt 2 stimmt nicht man kann die neuen Maps auch im Labor spielen.. Punkt 3 ist schon richtig so sonst spielt jeder auf K/D Punkt 4 man wird manchmal aus dem Spiel entfernt vllt. alle 100 Spiele aber dass ist bei COD auch so und es beschwert sich keiner.. Punkt 5 gegen Feuerrate kann man sich im gegensatz zur G-Mal wehren also geht dass auch noch inordnung Du hast so ziemlich alles aus dem Spiel aufgelistet warum spielst du dann nichts anderes wenn dir Uncharted 3 nicht passt?
D199687550H Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 i-Like-1FCS Komisch ich hab Dlc aus / ein gemacht und das 3 tage lang und bei mir kamen nie Map paket 1/2/3 immer nur standard Maps auf TDM Plündern Knallhart Labor usw merkwürdig ..
i-Like-1FCS Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Bei mir geht dass aufjedenfall, ich mache gleich sowieso ein Video von einem Game von mir in Labor Plündern dann poste ich es.. War auf Tempel..
Gast Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Punkt 1 ist falsch die ganze G-Mal nervt!Punkt 2 stimmt nicht man kann die neuen Maps auch im Labor spielen.. Punkt 3 ist schon richtig so sonst spielt jeder auf K/D Punkt 4 man wird manchmal aus dem Spiel entfernt vllt. alle 100 Spiele aber dass ist bei COD auch so und es beschwert sich keiner.. Punkt 5 gegen Feuerrate kann man sich im gegensatz zur G-Mal wehren also geht dass auch noch inordnung Du hast so ziemlich alles aus dem Spiel aufgelistet warum spielst du dann nichts anderes wenn dir Uncharted 3 nicht passt? hallo mir fehlte der letzte schatz für dschinghis khan der typ droppt den und ich werde aus dem spiel gekickt....(mein freunde sagte dass ist der schatz gewesen)
L3G3ND Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Geschrieben 9. Juli 2012 i like fcs ich kann an deiner art erkennen das ud ein M9 spieler bist und mit feuerrate zockst also halt dich aus diesen thread fern du willst doch nur das feuerrate nicht verschwindet
i-Like-1FCS Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 garantiert zocke ich keine M9 Feuerrate!! Bei Abenteuer gibt es den Fehler dass zwei einen Schatz bekommen und der andere nicht.. Aber wenn man einen Schatz hat und dann fliegt behält man ihn auch.. Hatte ich bei Skelzor gehabt.. Wenn man den Schatz nicht mehr aufnehmen kann ist es alt pech aber auch so unwahrscheinlich.. Achja und dass irgendetwas verschwindet habe ich eh keine Angst vor weil es dir hier eh nicht viel bringt
L3G3ND Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Geschrieben 9. Juli 2012 ach ne aber viele leute sind auch derselben meinung
selver61 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 in Knallhart kommen die ganzen teamer Aus meiner Sicht ist es gleich ungekehrt. Spiele letztens vermehrt knallart wegen marlows para. Und spiele selten gegen 5er teams, im gegensatz zu tdm. wenn man die gmal weiter runterschraubt, dann kommt bestimmt wieder die fal auf. Es wird immer so ne waffe geben, mit der die meisten rumlaufen.
i-Like-1FCS Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Die meisten rumlaufen ist mir ja egal aber keine Unfaire Waffe..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.