Faboulos2 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo Leute. Wollte nur sagen,dass ich mir gestern gleich nachdem ich hier erfahren habe das der Patch zu "Ghostbusters" da ist die beiden fehlenden geholt. Nun zu euren Beiträgen. @Schnee xxd Mit Spielsitzung fehlgeschlagen ist normalerweise gemeint,dass Du nicht mit jemanden gemeinsam spielen kannst der nicht in der europäischen Zone gehört. Zum Beispiel USA,Kanada usw. ob das allerdings jetzt durch den Patch möglich ist dass weiß ich nicht so genau. @Stargate Also ich habe die "Zahltag" Trophäe wie folgt bekommen.Alle Maps die es in der Kampagne gibt spielen. Und pro Job folgendes beachten und zwar bei "Zerstörung" mindestens 1 Relikt kaputt machen bei "Diebe" mindestens 1 Artekfakt beschützen,bei "Einsperrung" mindestens 1 Geist fangen und bei "Schutz" ganz wichtig ALLE drei PKE Disruptoren müssen aufgeladen sein. So habe ich sie bekommen.Selbstverständlich überall auch der best verdienende sein. Achso und eine Frage hätte ich da noch an euch und zwar,falls man sowohl den "Polar" als auch den "Vielfraß" Slimer gefangen hat. Ist es dann möglich Sie erneut zu fangen bzw. tauchen Sie dann jetzt auch häufiger im Spiel auf oder nur ein einziges Mal und danach nicht mehr. Danke. mfG.Fabolous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 So wie du die Zahltag Trophy beschrieben hast, so haben wir das am anfang auch veruscht und sie nicht erhalten. Scheinbar scheint es doch was anderes zu sein, oder es kling zwar blöd es ist bei jedem verschieden was glaube ich eher nicht möglich ist. Welchen Rang hast du bei Ghostbusters? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wir haben nun wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Einen perfekten Durchgang. Auf allen 4 Maps in allen 3 Jobarten Bestverdiener und alle Jobs ebenfalls erfolgreich geschafft. Naja, ich noch nicht. Habs mit STARS-RPD so gespielt das er mal alles gewinnt. Aber da er die Trophy nicht bekommen hat, und ich schon vorher auch einige aktzeptable Durchgänge trotz fehlenden Perfekt hatte, denke ich das sie bei mir wohl auch nicht auf die Weise kommt. Was kann man noch machen? Ist es egal ob man Host ist, bzw. wie man einem Spiel beitritt? War zumindest alles Ranglisten-Spiele. Zählt die Zufalls.Map Anwahl doch irgendwie? Gehören die Einstellungen wie schwer und leicht auch zu den Einstellungen. Wie gesagt. Keine Ahnung:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Habe 3 verschiedene Varianten gehört wie man die Trophäe bekommen soll. 1)- Man muss bei der Kampange auf allen 4 Karten nach jeder Runde Erster sein+am Ende jeder Kampange Gesamtsieger.Ausserdem muss man die Kampange(also alle 4 Karten) 1x mit 2 Leuten Erfolreich spielen dann mit 3 und zu guter letzt mit 4 Leuten und dann sollte es Bling machen. 2)- Mann muss auf allen 4 Karten nach jder Runde der Gruppensieger sein und am Ende der 3 Runde Gesamtsieger dann sollte es Bling machen(ganz egal ob Erfolgreich oder nicht,bis auf Schutz natürlich) 3)- Man muss auf allen 4 Karten bla,bal,bla Sieger werden und alle 12 Jobs Erfolgreich abschliessen. Welche dieser 3 Varianten stimmt denn nun oder gibt es etwa noch ne 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 @ *GoD--Of--WaR* das du langsam am verzweifeln bist weiß ich ja . Also @ *GoD--Of--WaR* und Stargate wenn Ihr es nochmal versuchen wollt mit Zahltag, würde ich euch helfen, habe heute ab ca. 20.30 uhr Zeit. Falls ihr möchtet, dann meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 @ *GoD--Of--WaR* das du langsam am verzweifeln bist weiß ich ja . Also @ *GoD--Of--WaR* und Stargate wenn Ihr es nochmal versuchen wollt mit Zahltag, würde ich euch helfen, habe heute ab ca. 20.30 uhr Zeit. Falls ihr möchtet, dann meldet euch. No Problem, Also Danke für das Angebot aber ich schätze ich schaffe das mit dem ich das grad mache denn zu 2 ist es echt sehr viel Einfacher weil auch weniger Geister kommen. Ich müsste nur genaustens wissen was ich denn jetzt bei ZAHLTAG machen muss um sie zu bekommen. Wie gesagt man hört überall was anderes!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 @cmpunk Natürlich "Geisterjäger des Jahres" was sonst?und ich habe die Jobs in der Kampagne alle zu zweit geschafft (ein Freund von mir und ich) nur ab und an Mal falls ein "Azubi" einem Spiel beigetreten ist habe ich ihn trotzdem mitspielen lassen. Und wie gesagt bei mir hat es geklappt und bei "Schutz" und nur bei dem Job habe ich wie bereits erwähnt alle drei PKE Disruptoren aufgeladen. Bei allen anderen Jobs stand glaube ich immer "Runde beendet",well ich bei "Diebe" zum Beispiel nur drei statt alle vier Artefakte beschützt habe. Nun gut wenn dass nicht hilft können mir ja die jenigen,welches die Trophäe noch nicht haben gerne eine Freundesanfrage schicken. ID ist jetlee2777. Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 No Problem,Also Danke für das Angebot aber ich schätze ich schaffe das mit dem ich das grad mache denn zu 2 ist es echt sehr viel Einfacher weil auch weniger Geister kommen. Ich müsste nur genaustens wissen was ich denn jetzt bei ZAHLTAG machen muss um sie zu bekommen. Wie gesagt man hört überall was anderes!!! Jo weiß was du meinst, stimmt auch zu 2 geht es einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Also ich hab bisher jede Trophäe bekommen so wie man sie auch bekommen sollte wen es nicht gleich geklappt hat lag es daran das ich selber was falsch gemacht habe oder was falsch verstanden habe und nach dem ich das dann richtig umgesetzt habe hat es auch bling gemacht. Mir fehlt also auch nur noch eine Trophäe und zwar Gozers Meistgesuchter das heißt das ich nur noch ein paar Überleben Jobs machen muß sonst habe ich alles erfolgreich abgeschlossen und dann wird man sehen was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.