thefuture2017 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 haben 3 mal die kampagne durch, jeder einmal komplett bestverdiener, keiner von uns beiden hat ne trophy dafür bekommen. was machn wir falsch? hat sich erledigt. hab jetz auch platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 so habe gleich auch platin noch ein tipp für zahltag bei den jobs nicht versagen denn das zählt nich hatte ich gerade also immer bestverdiener und zb. schutz nicht versagen EDIT: Gerade Platin bekommen juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich habe dir Kampagne 1 mal komplett durchgespielt und war bei allem Bestverdiener und Gesamtbestverdiener. Sprich die 4 Einstellungsmöglichkeiten die es gibt, ohne die Zufallseinstellung. Bedeutet das das man nur eine einzelne Kampagne ohne Zufallseinstellung braucht um die Trophy zu bekommen? Also nicht auf jeweils einer der 4 Maps das gleiche? Mir fehlt jetzt auch nur noch die Zahltag trophy. Und müssen jetzt wirklich alle Jobs in der Kampagne als Bestverdiener abgeschlossen werden? So ganz versteh ich das noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Mit Komplett meinte ich alle 4 einstellungen sprich, Museum usw. Zufall haben wir nicht gemacht. Aber wie mir scheint, ist das wieder so ein ding, denn bei jemanden kommt die Trophy überhaupt nicht und beim nächsten erst wenn er zu 4 spielt. Bei mir und godzillafan86 hat es zu zweit geklappt und das gleich beim ersten mal. Und wegen Bestverdiener ja müssen sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 so habe gleich auch platin noch ein tipp für zahltag bei den jobs nicht versagen denn das zählt nich hatte ich gerade also immer bestverdiener und zb. schutz nicht versagen @godzillafan 86 wie meinst du das? Nur nicht verlieren(Schutz/Dieb).Muss aber nicht jede Rund mit einem Sieg(z.B. 10wellen überleben) abschliesen. Oder meinst du mit nicht versagen ,auch sachen wie schon in der 8 welle/survival draufgehen. Offtopic: Hat jemand nen tipp für SCHUTZ/FRIEDHOF (oh mann,letzte job) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Man muss nicht alle gewinnen, aber es darf am ende einer Runde nie "Versagt" da stehen. Entweder sollte "Sieg oder Runde beendet" da stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Man muss nicht alle gewinnen, aber es darf am ende einer Runde nie "Versagt" da stehen. Entweder sollte "Sieg oder Runde beendet" da stehen. Habe jetzt alle 4 Map Kampagnen als Bestverdiener abgeschlossen. Auch jeweils als Bestverdiener in den Jobs der Kampagne. Schutz und Dieb immer gewonnen. Bei den anderen Jobarten kam auch nie das versagt, bzw. ein Runde beendet. Allerdings keine Trophy:( Muss man wirklich nicht alle Jobs außer Schutz und Dieb gewinnen? vielleicht liegt es ja doch an was anderes... Hätte nicht gedacht das die letzte Trophy so viel Ärger macht. heute bei nächster Gelegenheit wird es weiter probiert. Mit welcher Vorgehensweise auch immer Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoazard Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Möchte mir jemand bei den Trophies heeeeelfen ? >_< *büdde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Habe jetzt alle 4 Map Kampagnen als Bestverdiener abgeschlossen. Auch jeweils als Bestverdiener in den Jobs der Kampagne. Schutz und Dieb immer gewonnen. Bei den anderen Jobarten kam auch nie das versagt, bzw. ein Runde beendet.Allerdings keine Trophy:( Muss man wirklich nicht alle Jobs außer Schutz und Dieb gewinnen? vielleicht liegt es ja doch an was anderes... Hätte nicht gedacht das die letzte Trophy so viel Ärger macht. heute bei nächster Gelegenheit wird es weiter probiert. Mit welcher Vorgehensweise auch immer Oo Versuch es einfach, ich weiß nicht woran es liegt. godzillafan86 und ich haben so die Trophy erhalten. Wir haben gestern genauso mit jemanden zusammen gespielt und genau das gleiche gemacht, er hat die Trophy auch nicht bekommen. Dann weiß ich auch von jemand, der die Trophy erhalten hat aber nur weil er die runden zu viert gespielt wurden. Sorry würde echt gerne weiter helfen, aber irgendwie scheint es so als würde die Trophy bei jedem anders kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Bei mir das selbe. Hab auch viele Spieler in meiner Liste die alle wie wild das Game daddeln.Keiner von ihnen hat sie. Alle 82% ohne Gozers MW,84% die mit Gozers MW...keiner mit 100%. Habe gestern ständig Mails bekommen in denen nach Payday gefragt wurde. Ich hatte "Auf der Gehaltsliste" übrigens auch erst mit meiner zweiten abgeschlossenen Kampagne bekommen.Also iwas stimmt da nicht.Das iss scho mal klar Edit: ich würde glatt behaupten das es eventuell was damit zu tun hat,wieviel Geld man in der Kampagne verdient.Das man über ne gewisse Grenze kommen muss. Denn ich hab auch schon gelesen das welche im Schutz versagt haben,aber die anderen 2 Runden gewonnen.Die haben sie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich hab jetzt auch schon x-mal die kampagne durch immer als bestverdiener und gesamt bestverdiener . aber keine trophy . ich weiss nicht , was ich noch tun soll , gestern 10 stunden versucht aber kein erfolg , schutz immer gewonnen genauso wie dieb. vielleicht patch löschen und neu laden , vielleicht bringt das was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Bei mir das selbe.Hab auch viele Spieler in meiner Liste die alle wie wild das Game daddeln.Keiner von ihnen hat sie. Alle 82% ohne Gozers MW,84% die mit Gozers MW...keiner mit 100%. Habe gestern ständig Mails bekommen in denen nach Payday gefragt wurde. Ich hatte "Auf der Gehaltsliste" übrigens auch erst mit meiner zweiten abgeschlossenen Kampagne bekommen.Also iwas stimmt da nicht.Das iss scho mal klar Edit: ich würde glatt behaupten das es eventuell was damit zu tun hat,wieviel Geld man in der Kampagne verdient.Das man über ne gewisse Grenze kommen muss. Denn ich hab auch schon gelesen das welche im Schutz versagt haben,aber die anderen 2 Runden gewonnen.Die haben sie bekommen. Wäre möglich, aber wie ich schon schrieb, ich weiß es wirklich nicht woran es nun 100%ig liegt. Bei dem einem kommt die Trophy so bei dem einem so, etwas komisch aber kann man nicht ändern ausser sämtliche dinge zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Habe das Game erst seit kurzem und habe zuerst bei der Story gespielt. Nach einer Stunde versuchte ich gleich Online zu spielen. Nachdem ich angemeldet war, wurde etwas mit 59 MB(ich glaube der Patch) heruntergeladen. Nachdem der Vorgang abgeschlossen war schaltete ich das System aus, und dann wieder ein. Ich klickte auf Multiplayer und dann wählte ich Kampagne. Danach kam für kurze Zeit das Ghostbusterszeichen und danach kam die meldung: Spielsitzung beitreten fehlgeschlage. Ich versuchte es danch bei anderen Kampagnen und anderen Spielarten, doch immer kam diese Meldung. Hoffe jemand kann mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Müsste seit gestern online sein!hab einen in meiner liste der hat platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Nachdem runterladen wurde der Patch aber installiert oder hast du gleich danach die Konsole ausgeschalt? Starte das Spiel bzw. die Konsole erneut, dann sollte es wieder Funktionieren. Denn wenn es am Server liegen würde, wurdest du erst garnicht (denke ich) in den Multi wechseln können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Nachdem runterladen wurde der Patch aber installiert oder hast du gleich danach die Konsole ausgeschalt?Starte das Spiel bzw. die Konsole erneut, dann sollte es wieder Funktionieren. Denn wenn es am Server liegen würde, wurdest du erst garnicht (denke ich) in den Multi wechseln können. Nach dem Download wurde er installiert, danach habe ich gleich versucht Online zu spielen, doch dann kam eben die Meldung:Spielsitzung beitreten fehlgeschlagen. Ich versuchte es noch 2x, dann schaltete ich die Konsole aus und wieder ein, doch kein erfolg. Heute versuchte ich es erneut, doch wieder ohne Erfolg:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 hab das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Von 2 Mann bestätigt(inklusive mir,grins): immer Bestverdiener und mindestens 1 (Team)Sieg,bei einmal versagen 2Siege Die Kampagne muss positiv abgeschlossen werden(mehr siege als Niederlagen) So hab ich sie bekommen,nach tipp von nem kollegen aus meiner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 bei hiGH hat es wunderbar geklappt wie es cmpunk beschr hat da müßt ihr irgendwas falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Von 2 Mann bestätigt(inklusive mir,grins):immer Bestverdiener und mindestens 1 (Team)Sieg,bei einmal versagen 2Siege Die Kampagne muss positiv abgeschlossen werden(mehr siege als Niederlagen) So hab ich sie bekommen,nach tipp von nem kollegen aus meiner liste Hab zusammen mit STARS-RPD nun auch diese Möglichkeit probiert das wir 2 von 3 Runden als Sieg abschließen. Natürlich mit allen 3 jobs als Bestverdiener pro einzelner Spieler. Keine Trophy:( Am Ende wo das Endergebnis nach einer Spielrunde steht, kommt es allerdings vor das statt uns beiden nur einer im Ergebnis steht. Kennt das sonst noch jemand? Und wenn ja, hat es Auswirkungen auf die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.