Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kommt der Patch?????

Recommended Posts

Es hat doch geheißen in den nächsten 2 Wochen. Das wäre also spätestens nächste Woche. Die XBoxler haben laut ng4.com bereits seit einigen Tagen den Patch. Für PS3 stand da glaube ich auch das der Patch zum nächsten Store Update erscheint. Also diesen Donnerstag. Mal sehen ob da was dran ist.

Es hat doch geheißen in den nächsten 2 Wochen. Das wäre also spätestens nächste Woche. Die XBoxler haben laut ng4.com bereits seit einigen Tagen den Patch. Für PS3 stand da glaube ich auch das der Patch zum nächsten Store Update erscheint. Also diesen Donnerstag. Mal sehen ob da was dran ist.

Ja, da bin ich auch mal gespannt drauf, vorher spiel jetzt erstmal gar nicht weiter... :emot-raise:

...Die XBoxler haben laut ng4.com bereits seit einigen Tagen den Patch. Für PS3 stand da glaube ich auch das der Patch zum nächsten Store Update erscheint. Also diesen Donnerstag. Mal sehen ob da was dran ist.

Der Artikel auf N4G.com - auf welchen du dich wahrscheinlich beziehst - wurde schon am 20.8 erneuert. Steht leider nix von dieser Woche da, wollt ich nur mal klar stellen bevor am Do. die Beschimpfungen losgehen;)

Der Artikel auf N4G.com - auf welchen du dich wahrscheinlich beziehst - wurde schon am 20.8 erneuert. Steht leider nix von dieser Woche da, wollt ich nur mal klar stellen bevor am Do. die Beschimpfungen losgehen;)

Das wird wohl so oder so passieren. Ist doch nix neues... ;)

Das wird wohl so oder so passieren. Ist doch nix neues... ;)

So ist es :D

Denn der Patch wurde damals offiziell für die nächsten 2 Wochen/spätestens zu September Beginn (was auch fast 2 Wochen wären) angekündigt. Also diese Woche muss was kommen, sonst.... Beschimpfungen :D

Der patch ist seit heute Nacht drausen. Hab die Trophäe für die 20 Most Wanted Geister (kein Job ist zu groß) bekommen. Ich habe aber auch die Bedingungen für Zahltag erfüllt (zum 2x) und die hab ich nicht bekommen. Wie siehts aus hat die schon jemand?

Der patch ist seit heute Nacht drausen. Hab die Trophäe für die 20 Most Wanted Geister (kein Job ist zu groß) bekommen. Ich habe aber auch die Bedingungen für Zahltag erfüllt (zum 2x) und die hab ich nicht bekommen. Wie siehts aus hat die schon jemand?

Wie echt das ja geilomat:D

Stimmt hast Recht zieh ihn grad sau geil das endlich jetzt kann mann alle Trophäen holen.

Na das ist doch wunderbar. Na dann werd ich heut mal Platin holen :biggrin5:

Na dann wünsch ich Dir mal viel,viel Glück bei dem kläglichen Versuch Paltin in Ghostbusters zu holen.

Da Überleben und Schutz die beiden schwierigsten Job´s von allen sind für die Trophäe GOZERS MEISTGESUCHTER hammer schwer!

Na dann wünsch ich Dir mal viel,viel Glück bei dem kläglichen Versuch Paltin in Ghostbusters zu holen.

Da Überleben und Schutz die beiden schwierigsten Job´s von allen sind für die Trophäe GOZERS MEISTGESUCHTER hammer schwer!

Jap besten dank, habe neben godzillafan86 einen sehr sehr guten zocker Kumpel, wir packen das schon. ;) davon abgehesen wie godzi schon schrieb haben wir die eine Trophy schon.

ähm hatt jemand schon best verdiener in jeder multiplayer kampange? Oö

weil mir fehlt nur noch diese trophie dan habsch platin....

und ich hab ebend mit nem kumpel kampange gespielt alle 4 und hab diese trophie net bekommen OÖ

So wie schon vorhin angekündigt, ich habe soeben Platin geholt bei Ghostbuster!!!! biggrin.gif Danke an godzillafan86 für dein Hilfe, jetzt bist du dran. Leutz, ich war bei Zahltag bei allen Bestverdiener und Gesamtbestverdiener.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...