Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kommt der Patch?????

Recommended Posts

ich habe Sony mal vor paar tagen angeschrieben wegen ein patch und das war deren antwort:

Dear Sir/Madam,

Thank you for your recent correspondence.

I am sorry to hear of the difficulties that you have been experiencing with Ghostbusters.

Please be aware that our development team are investigating this and hope to resolve this issue shortly.

For all the latest news regarding PlayStation, please visit our website: Official PlayStation website

I trust that this information is useful, however, should you have any further queries please call our Careline on 08705 99 88 77 (National Rate), quoting reference 1429237, where an advisor will be happy to assist you. Our operating hours are 8am - 10pm Monday to Friday, 10am - 6pm Saturday, Sunday and all Bank Holidays.

Kurz gesagt wurde gar nichts gesagt^^ Klingt nach einer zusammengestellten Mail. Auch Sony ist da Meister auf Mails mit Standart-Texten zu antworten.

Würde vorschlagen nicht Sony sondern die Entwickler, nämlich Atari anzuschreiben.

Eine Frechheit ist es aber so oder so.

Erstmals eben wegen der echt heftigen Bugs, die man weder übersehen noch ungefixt lassen konnte.

Zweitens das nichtmal offiziell bestätigt wurde das es diese Bugs überhaupt gibt.

Drittens die fehlende Meldung das daran gearbeitet wird, oder sie es einfach so wie es ist belassen. Was noch ne größere Frechheit wäre.

Da kommt kurz gesagt gar nichts. Kein Ja, kein Nein, kein Sorry. Kein "Wissen wir"....

Wenn sie es nicht schaffen eiinen Patch sofort bereit zu stellen (und das wäre möglich) dann sollten sie das zumindest zugeben. Haben sie keine Lust auf einen Patch, und hoffen durch schweigen das alle über die Bugs (besonders die Trophy-Bugs) hinwegsehen? Kann es ja wohl auch nichts ein.

PC-Gamer ärgern sich wiederum das sie überhaupt keinen MP Modus bekommen haben. Oder danken sie nach diesen Bugs den Entwicklern bereits, das sie von diesem MP verschont wurden?

Jeman hat atari mal angeschrieben,aber di haben gesagt das die damit nichts mehr zu tun haben und man sich an SONY wenden soll,ich versteh das auch nicht

Jap sehe ich auch so. Denn auf der Atari seite, sind nur Beiträge zu, Nintendo DS, PC, Wii, X360. Und sowie 4players mal berichtet hat, ist es doch auch so das Sony sich die Rechte irgendwie unter den Nagel gerissen hatte. Deswegen erscheinen die anderen Versionen auch später als für die PS3.

Jemand hat Atari mal angeschrieben,aber die haben gesagt dass die damit nichts mehr zu tun haben und man sich an SONY wenden soll, ich versteh das auch nicht

Das liegt daran das SONY offiziell der Vetreiber (Publisher) dieses Spieles für die PS3 in Europa ist. Deswegen ist es normalerweise auch besser sich bezüglich Support und etwäige Anfragen bei SONY direkt zu melden.

Was ich aus dem I-Net heraus lesen konnte ist, dass sich Atari (wieder) einmal in finanziellen Schwierigkeiten - eben wegen den Rechten an Ghostbusters und Riddick - befindet und deswegen den Vertrieb des Spieles in Europa an SONY abgetreten hat. Dies erklärt auch den exklusiven Start in Europa auf der PS3, wobei in den USA das Spiel auf ALLEN Konsolen + PC gleichzeitig heraus gekommen ist.

PS: Das ist MEIN Wissensstand nach 3 (!!) Wochen täglich googeln bezüglich Polar Slimer und durchforsten vieler Foren. Ich gebe keine Gewähr dass diese Behauptung 100% der Wahrheit entspricht.

mfg

Was ich aus dem I-Net heraus lesen konnte ist, dass sich Atari (wieder) einmal in finanziellen Schwierigkeiten - eben wegen den Rechten an Ghostbusters und Riddick - befindet und deswegen den Vertrieb des Spieles in Europa an SONY abgetreten hat. Dies erklärt auch den exklusiven Start in Europa auf der PS3, wobei in den USA das Spiel auf ALLEN Konsolen + PC gleichzeitig heraus gekommen ist.

PS: Das ist MEIN Wissensstand nach 3 (!!) Wochen täglich googeln bezüglich Polar Slimer und durchforsten vieler Foren. Ich gebe keine Gewähr dass diese Behauptung 100% der Wahrheit entspricht.

mfg

Na dann können wir uns ja freuen und hoffen, das überhaupt ein patch erscheint. :frown:

Ja genau,dass wurde mir gestern auch gesagt.

Atari meinte wenden Sie sich an Sony,dass habe ich getan und den technischen Support gestern angerufen.

Die wiederum konnten mir A inhaltlich zu dem Spiel nix sagen und B demzufolge mir überhaupt nicht weiterhelfen.(Außer,dass Sie meinten ich sollte die Seite synchronisieren o.ä. doch was genau heißt das?)

Dann habe ich die Leute in Amerika angerufen und nach relativ langer Warteschleife haben Sie mir das selbe gesagt und meinten nur das man regelmäßig auf deren Website über dieses Problem nachschauen sollte.

mfG.Fabolous2

Muss jetzt erst mal gestehen das ich keine Tee mag:D Deshalb warte ich wohl auch ungerne^^

Wäre für mich allerdings schon eine große Erleichterung wenn überhaupt schonmal bestätigt wird das ein Patch kommt. Da würde ich mich auch auf so lächerliche Monate wie November freuen (lächerlich insofern weil die noch weit entfernt sind).

Bei mir liegen die Ghostbusters jetzt schon ein Weilchen auf Eis. Die Bugs haben vorerst gesiegt.

So Leute habe im Internet noch einmal nach geschaut und endlich die Personen herausgefunden die für die Entwicklung des MP verantwortlich sind:

schaut hier:

http://www.threewavesoftware.com/Electric-Playground-Ghostbusters-Interview.html

das ist einmal Shannon Gadbois Lead Level Designer und hier:

http://www.elecplay.com/guest/get/id/14928

Garrett Moehring Senior Producer von Atari

also wenn dann denke ich müsste man sich direkt an die beiden mit der Frage bezüglich der Bugs wenden.

mfG.Fabolous2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...