Seichti Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Auf dem Planeten Pokitaru soll man ja am Ende wo man den grünen hingebracht hat den Schalter mittels Düsenpack aktivieren Danach öffnet sich die Tür und man muss mit dem Raumschiff die Außerirdischen die den Planeten umzingeln besiegen.. Ich komme nicht in das Flugzeug rein Kann das sein weil ich die Tür geöffnet habe und danach nicht gleich mit dem Raumschiff geflogen bin ? (Glaub ich habe Planeten gewechselt= Ich komme nicht in das blöde Raumschiff rein:banghead: P.S. Bin schon beim ersten Replay im Herausforderungsmodus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Zum Schalter öffnen musst du ja den Powerschlag machen und dann mit Dreieck fliegen. Kommst du da nicht mehr rein oder ist das Tor zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 versuch es so zu machen wie beim ersten durchspielen. in den shop wo es den düsenpack gibt gehen und dann versuchen zu fliegen. kann ja sein das es nach einem bestimmten script funktioniert. habe es beim 2. durchspielen auch wieder so gemacht und ni probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Kann es sein dass du einfach noch nicht den Pilotenhelm hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Pilotenhelm hab ich glaub ich noch nicht ... erster gescheiter Rat ... @SnakeXTC wo bekomm ich den nochmal her Zur Erklärung: Tor offen Flugzeug zum angreifen komme nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Was heißt hier erster gescheiter Rat? Du musst dein Problem schon spezifizieren Den Pilotenhelm kriegst du auf Gaspar. Mit "komme nicht rein" meinst du schon das Flugzeug oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySteini92 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Soweit ich ihn verstanden habe hat er mit dem Power-Schlag zwar das Tor öffnen können aber im Anschluss daran nicht den Raumjäger betretten können (also mit Dreieck einsteigen). Danke dem Thread verfasser vielmahls, da es soeben noch mehr nostalgie Gefühle in mir weckte, da ich bei meinem ersten durchspielen (noch auf PS2) das gleiche Problem hatte und Stunden lang daran verzweifelt bin. Letztendlich lag es am Pilotenhelm wie in seinem Fall wahrscheinlich auch. Lg Lucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hoffen wir mal auf seine Bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Es war der Pilotenhelm Vielen dank für die Hilfe Mir fehlte noch vom einen Planeten die Rails zum abfahren wo ich den infobot bekomme für Gaspar darum hatte ich keinen Pilotenhelm ... Beim ersten mal durchspielen is nicht passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Dann ists ja geklärt. ~ closed ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.