Chu-puh Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo ich bin die Chu und 22 Jahre alt. Mein Hobbies sind: Zokken, Zeichnen, Gitarre spielen, singen, LARP und Naschi Futter *g* Spiele: 1.Katamari Forever 2.Pokemon 3.HdR Krieg im Norden 4.Word of Warcraft naja und vieles mehr Filme: 1. Die Hannibal Lecter reihe 2. Der könig der Löwen 3. Orphan 4. Haus der Dämonen naja hauptsächlich Horror und Thriller, aber auch Disney Filme liebe ich sehr Bücher: 1. Die unendliche Geschichte 2.Ruht das Licht 3.Lamento 4.Panem Meine aller liebste mauraptor hat mich zum Trophie sammeln gebracht. ich bin noch nicht sehr weit aber es geht voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wie förmlich deine Vorstellung Aber wird Zeit das du hier her kommst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 herzlich willkommen auch von mir P:S: ich liebe naschis auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chu-puh Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mau: mobb mich nicht Sebi_Star: Naschis sind das besste der ganzen welt *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mau: mobb mich nicht Ich darf das ^^ Wo wann und soviel ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 du sagst es, wobei ich litschis noch ein bisschen besser finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chu-puh Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mau: Das werden wir ja noch sehen Sebi_Star: hm Litschis hab ich noch nie probiert aber Vitamina *grusel* das geht doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Herzlich Willkommen hier bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Sebi_Star: hm Litschis hab ich noch nie probiert aber Vitamina *grusel* das geht doch nicht solltest du aber mal, ist zwar umständlich mit der schälerei, aber das Geschmackserlebinis ist unglaublich, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo Chu, Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß hier. Mal eine Frage ist Chu dein richtiger Name ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chu-puh Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 *in die runde wink* Sebi_Star: ich weiß nicht ob ich mich traue das zu essen. was der bauer nicht kennt das isst er nicht ^^ vidic55: nein mein richtiger Name ist nicht Chu aber mich rufen eh alle so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Herzlich willkommen im Forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chu-puh Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 bist du bauer ? nein, also essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chu-puh Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hm aber was mach ich denn damit wenn es mir nicht schmeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 mir schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chu-puh Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 per Post? hahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Lauft ihr zwei dann zusammen als Elfen durch den Wald, oder wie ist das? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 @ Chu haha aber in einer kühlbox bitte @ Bosstanaka meinst du uns? wenn ja, willste mitlaufen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.