Milano84 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Da ich heut 25 geworden bin, dachte ich mir schreib ich mich auch ma hier ein... Heiße Marcus, komm aus Dresden und bin seit heute 25. Bin von Beruf Diplomteiggestalter und das mit ganzem Herzen... Bin leidenschaftlicher Zocker... Meine Konsolenhistorie: ATARI - Commodore 64 - Game Boy - Game Gear - SNES - PS2 - PS3 Bin großer FC Bayern Fan und natürlich Dynamo Dresden... Jeder der mal nach Dresden kommt, sollte sich unbedingt die Frauenkirche anschauen. Sowas wird man immer im Gedächtniss lassen... Datt wars und Fragen bitte hier zu mir! Mülüno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Und natürlich alles gute zu Deinem Geburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Öhm ... Diplomteiggestalter ... erklär mal was du da genau machst . Willkommen hier bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Willkommen im Forum auch wenn du schon was länger hier bist und Herzlichen Glückwunsch ;I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Vielen Dank... zum Beruf, man kann auch Bäcker dazu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Bayern und Dynamo geile Kombi. Willkommen! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Willkommen auch von mir DYNAMO DYNAMO (auch wenn sie gestern VERLOREN haben) sagt ein EX-Sachse:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Naja Hallo ist ja nicht ganz angebracht, bist ja schon länger mit dabei, daher einfach weiterhin viel Spass bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Naja Hallo ist ja nicht ganz angebracht, bist ja schon länger mit dabei, daher einfach weiterhin viel Spass bei uns Strenger Mod Aber wollt mich wenigstens mal vorstellen, auch wenn ich schon länger dabei bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 servus und herzlch willkommen im forum. gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Auch ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und nachträglich alles gute zum Geburtstag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 moin moin herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Na dann ..... ...noch ein nachträgliches Herzliches WIllkommen auch von mir Marcus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Herlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo auch meinerseits^^. Mal ne Frage was hast du denn zwischen SNES und PS2 gezockt? Oder warst du in dieser zeit abstinent ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Fand die PS1 ni so toll... hab da lange SNES und am Lappi gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.