Milano84 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Da ich heut 25 geworden bin, dachte ich mir schreib ich mich auch ma hier ein... Heiße Marcus, komm aus Dresden und bin seit heute 25. Bin von Beruf Diplomteiggestalter und das mit ganzem Herzen... Bin leidenschaftlicher Zocker... Meine Konsolenhistorie: ATARI - Commodore 64 - Game Boy - Game Gear - SNES - PS2 - PS3 Bin großer FC Bayern Fan und natürlich Dynamo Dresden... Jeder der mal nach Dresden kommt, sollte sich unbedingt die Frauenkirche anschauen. Sowas wird man immer im Gedächtniss lassen... Datt wars und Fragen bitte hier zu mir! Mülüno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Und natürlich alles gute zu Deinem Geburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Öhm ... Diplomteiggestalter ... erklär mal was du da genau machst . Willkommen hier bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Willkommen im Forum auch wenn du schon was länger hier bist und Herzlichen Glückwunsch ;I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Vielen Dank... zum Beruf, man kann auch Bäcker dazu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...