DocHack Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hi hab noch 10 euro auf meinen guthaben und wollt mal anstatt lange zu suchen fragen nach nen paar netten empfehlungen spiele eigentlich alles auser sport spiele Mfg Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hmm 10€ .. My Aquarium? ---> Freund hatte dass und er meint es wär ganz spaßig und hat auch Trophäen. Ansonsten würd ich dir noch Crysis empfehlen, kostet 19,99€ aber war oder ist sogar noch im Preisnachlass für 9,99€. Ist ein super Shooter game, mit bombastischer Grafik, wie ich finde. Bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältniss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hmm 10€ .. My Aquarium? ---> Freund hatte dass und er meint es wär ganz spaßig und hat auch Trophäen.Ansonsten würd ich dir noch Crysis empfehlen, kostet 19,99€ aber war oder ist sogar noch im Preisnachlass für 9,99€. Ist ein super Shooter game, mit bombastischer Grafik, wie ich finde. Bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältniss.. crysis hört sich schonmal gut an ^^ jemand noch ne idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 trine 1 oder 2, limbo, bf1943 outland, from dust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hier wird sehr gut beraten und diesen Thread sollte man dazu auch nutzen http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.