Chuck Liddell Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo liebes Forum Ich habe ein echtes Problem Und zwar habe ich vor ca. 4 Monaten das erste mal WWE Legends of Wrestlemania und Burnout reingeschmissen.. WWE hab ich auf 59% gezockt und Burnout auf 27% oder so.. Soo weit so gut mhm aber heute habe ich beide wieder reingelegt und bei beiden sind nachdem ich sie gestartet habe die Trophäen Stände wieder auf 0% gegangen -.- Das Lustige dabei ist in meiner normalen TrophyCard sind keine Trophäen verschwunden :emot-raise: Hab jetzt Angst das von älteren Spielen die ich noch nicht in meine Neue Playsi reingelegt habe auch die Trophy Stände verschwinden Kann es an meiner Neuen PS3 liegen? Danke schon mal im Vorraus Edit : Noch Komischer Wenn ich bei WWE im Spiel bin und mir meine Trophäen Sammlung angucke sind es 0%.. Jetzt habe ich das Spiel beendet und die sind wieder bei 59% ?!?!?!?! :herp-derp: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Einfach syncen, dann sollte der Stand wieder richtig angzeigt werden. Deine Trophäen sind nicht verschwunden, die sind ja auf den Sony-Servern gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ja, das ist ein kleiner Bug, hab ich auch manchmal, wenn du das Spiel aber dann neustartest ist alles wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Liddell Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ok Danke für die schnellen Antworten ^^ Jup einmal wieder reingelegt und sie sind wieder beim alten Stand Habe schon gedacht das die Spiele jetzt erstmal weitere 4 Monate in der ecke Liegen :'> Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ok Danke für die schnellen Antworten ^^Jup einmal wieder reingelegt und sie sind wieder beim alten Stand Habe schon gedacht das die Spiele jetzt erstmal weitere 4 Monate in der ecke Liegen :'> Kann geschlossen werden Ok, dem komme ich dann mal nach - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.