Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

G18 vs 93R (Handgun Versus)


TrophäenKnacker

Nur die 2) : Welche ist STÄRKER / SCHNELLER  

35 Stimmen

  1. 1. Nur die 2) : Welche ist STÄRKER / SCHNELLER

    • 93R
      21
    • G18
      14
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Komm mit der Glock18 entschieden besser. Mit Schalli verzieht die fast gar nicht und mit einer Salve -max. ein Magazin ist der Gegner erledigt.

Natürlich nur auf kurze Distanz...

Hatte Anfangs auch die 93R genutzt aber die Verzieht mir zu sehr nach oben!

Zu nach oben? Die g18 zieht am meisten :skep:

Weiß nicht, deine Meinung aber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch das ist nur Einbildung, die Raffica zieht .4 nach oben während die G18 .7 verzieht, keine Ahnung wie viel da nen Schalldämpfer ausmacht aber jedenfalls nicht so viel.^^

Btw ist die Raffica die präziseste Pistole was Hochschlag angeht und deshalb ist sie ja auch auf mittlere Entfernung richtig tödlich. Es sieht nur anders aus, weil die erste Kugel so einen hohen Rückschlag hat, aber da die Waffe sich ja auch am schnellsten wieder ausrichtet, ist das nicht so schlimm.

So jetzt genug der Waffenstats wer davon was verstanden hat sollte jetzt ein besseres Bild davon haben, warum die 93r gepatcht wird/werden sollte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzendes ist es nur das eigene Gefühl.

Sonst würde jeder mit der gleichen Waffe spielen.

Aber nutz mal die G18 mit Schalli- mMn hält die das komplette Magazin auf den Punkt.

Abgesehen davon kennt jeder seine Lieblingswaffe und kann schon mit dem Controller einiges gegenwirken. Hab die 93er 250 Kills und finde Sie auch nicht schlecht- hab nur immer das Gefühl den Gegner Abdrücken aus den Augen zu verlieren.

Aber ich werd die 93R beim nächsten CQ Besuch mal in die Tasche packen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...