Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

G18 vs 93R (Handgun Versus)

TrophäenKnacker

Nur die 2) : Welche ist STÄRKER / SCHNELLER  

35 Stimmen

1. 1. Nur die 2) : Welche ist STÄRKER / SCHNELLER

• 93R
      21
    • G18
      14
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt kein "was findet ihr besser", die 93r ist es einfach.^^

Sie ist um einiges präziser und macht mehr Dmg und wem das noch immer nicht genug ist es gibt sogar noch eine Kugel mehr im Magazin.

Man sollte die Umfrage vielleicht lieber nach dem nächsten Patch stellen, wenn der Dmg der Raffica angepasst wird. Dann ist sie höchstwahrscheinlich die präzisere Waffe aber die G18 hat eben einfach die Option eines Schalldämpfers. Muss selbst sagen mir haben beide nicht so zugesagt jedoch einfach die 93r deshalb ein bisschen mehr, weil man sie eben auch ein wenig über Range schießen kann.

Geschrieben

Zur Zeit nutze ich ausschliesslich die 93R. Die G18 hat mir irgendwie zu schnell keine Muni mehr.

Im Nahkampf finde ich die Spitze. Bin da schon wieder aus Situationen gekommen die man sich kaum vorstellen kann:D

Geschrieben
  jarko schrieb:
nachdem ich die 93R freigeschaltet habe,lauf ich nur noch mit der rum.. mit der G18 kam ich überhaupt nicht klar

Bei der glock 18 am besten auf die beine ziehlen und dann am gas oben bleiben.:biggrin5: ich komm mit dem tippen mit der 93R nicht klar.:facepalm:

Geschrieben

ich nehme zur Zeit lieber die G18, aber nur weil ich das Dog Tag will. Eigentlich finde ich beide nicht so gut, da sie auf größerer Entfernung nicht zu gebrauchen sind ...

Die beste Pistole ist meiner Meinung nach immer noch die M1911 ...

Geschrieben
  Mangogeschmack schrieb:
93R - 30 Service Stars

G18 mit Schalldämpfer - 10 Service Stars

Sagt alles, oder?

Meine Fresse! 30 Service Stars hab ich nicht mal mit meiner besten Waffe ... liegt vielleicht daran das ich nach 500 Kills die Waffe wechsele

Geschrieben

Finde die 93R besser. Die verzeiht m.M.n. nicht so extrem wie die G18. Dort musste echt bei den Füßen anfangen, damit der letzte Schuß dann innen Kopp geht. :D

Spiele aber z.Z. mit der G18 wegen den SS. :cheer:

Geschrieben
  Mangogeschmack schrieb:
93R - 30 Service Stars

G18 mit Schalldämpfer - 10 Service Stars

Sagt alles, oder?

OMG!ich hab grad mal mit allen waffen zusammen 1000(knapp) kills!!!!

Homie21HB schrieb:
Finde die 93R besser. Die verzeiht m.M.n. nicht so extrem wie die G18. Dort musste echt bei den Füßen anfangen, damit der letzte Schuß dann innen Kopp geht. :D

Spiele aber z.Z. mit der G18 wegen den SS. :cheer:

Sagte ich doch.:biggrin5:

Geschrieben

Komm mit der Glock18 entschieden besser. Mit Schalli verzieht die fast gar nicht und mit einer Salve -max. ein Magazin ist der Gegner erledigt.

Natürlich nur auf kurze Distanz...

Hatte Anfangs auch die 93R genutzt aber die Verzieht mir zu sehr nach oben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...