Trainmen257 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hey ho , Vorwort: Na, weckt der Name alter Erinnerungen in euch ? Ja , richtig. "Der" German XL Club von Fifa11 . Wir hatten eine Menge Spaß und Erfolg . Das wollen wir nun fortsetzten . Aufnahmebedingungen: -Headset/Skype wäre vorteilhaft -Spaß,Teamverständniss und Motivation -Erfahrung in FIFA Kader: 1.Trainmen257 (Gründer/Manager) POS 2.DjLightzone (Manager) POS 3.Akiluli (Manager) POS 4. wolker3 (Mitlgied) POS 5.VoiInOash 6.Oc-Chico 7. 8. usw Rekorde und Statistiken: -Punkte: -Pokale: -Gesamtstatisktik: -Top Scorer: -Meiste Spiele: ...kann ergänzt werden Wanted: Aktuell wird ein POS gesucht . (Beispiel) So , nun bedanken wir uns erstmal und hoffen auf eine gutes Teamwork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ~ Platzhalter 1 ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Vielen dank an Akiluli für den "großartigen" Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 jo boock schon, aber in fifa 12 einspielen, dann im 13er rocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hätten wir auch gedacht bist dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 jo boock schon, aber in fifa 12 einspielen, dann im 13er rocken? Bis Fifa 13 sind es noch zweieinhalb Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Es sind noch genug Plätze für alle da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich würde mitmachen werde mir wieder fifa zu legen (fifa12 hatte ich nicht). Hab es beim Freund gezockt der schon viel erfahrung hatte und hab ihn 5:0 gezogen. bei fifa 11 hatte ich auch gkaube 70% Leistung. Würde OM oder RS spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 the button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Würde vllt auch mitmachen, speile aber eig. nie mit Virtual Pro. Bin Mann gg Mann Liga 1, also ich kann das Spiel spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich mache vlt mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Also ihr müsst euch entscheiden und mir zu 100% sagen können ob Ohr mitmacht oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 wolker3 hat sich gemeldet . Also sind wir einer mehr Da fehlen aber noch einige ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 PUSH ... brauchen mehr Mitglieder Bestenfalls Headset oder Skype ... Nicht mehr lange und Fifa13 ist da ^____^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich mache nicht mit sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcbcesc Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hallo ich würde gerne mitmachen war bei Fifa 12 mit meinem virtuell pro auf 89 und spiele sehr viel ultimate team und hatte da auch eine manschaftsstärke von durchschnittlich 86/87 von daher kann man sagen ich bin ein ziemlich guter Fifa Spieler auch im normalen online modus ohne Probleme in Liga 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich wäre gerne wieder dabei. Würde mich dann über eine Einladung freuen, wenns wieder so weit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ok ... ihr seid beide dabei :D iihr könnt mich ja schonmal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 wäre auch gern dabei spiele gern im Mittelfeld Offensiv & Defensiv sowie im Sturm Headset vorhanden addet mich einfach: GoliathGlobal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.