brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ein Gesichtsausdruck passt da nur: :milk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 game over die sammlung wurde tatsächlich verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ach, man gönnt sich doch sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 game over die sammlung wurde tatsächlich verkauft Jop, ich gebe sie auch nicht mehr her..... http://computer.t-online.de/ebay-auktion-eine-million-euro-fuer-videospiel-sammlung/id_57828596/index Wenn ich die Kohle und den Platz hätte, hätte ich da auch bestimmt mitgemacht. Das krasse ist, alleine die Ebaykosten....... Ich weiss nicht, wie hoch die mittlerweile sind, aber früher waren es glaube ich mal 4%.......schlappe 40.000€ in dem Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Jop, ich gebe sie auch nicht mehr her.....http://computer.t-online.de/ebay-auktion-eine-million-euro-fuer-videospiel-sammlung/id_57828596/index Wenn ich die Kohle und den Platz hätte, hätte ich da auch bestimmt mitgemacht. Das krasse ist, alleine die Ebaykosten....... Ich weiss nicht, wie hoch die mittlerweile sind, aber früher waren es glaube ich mal 4%.......schlappe 40.000€ in dem Fall. haha das geschäft des jahrhunderts für ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 haha das geschäft des jahrhunderts für ebay Oh, doch nicht.......schlechtes Geschäft für ebay. 9% des Verkaufspreises Die maximale Verkaufsprovision beträgt EUR 45,00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 naja aber über ebay werden ja täglich tausende geschäfte abgewickelt die werden schon ihre kohle machen und nur weil das produkt größer is kostets denen ja nich mehr sind ja nur vermittler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 naja aber über ebay werden ja täglich tausende geschäfte abgewickelt die werden schon ihre kohle machen und nur weil das produkt größer is kostets denen ja nich mehr sind ja nur vermittler Ja, weiss ich, aber theoretisch hätten es 90.000 sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ja, weiss ich, aber theoretisch hätten es 90.000 sein können. Und die Angebotsgebühr hat Ihn auch nur lächerliche 4,80€. Ihm hat die Aktion also grad mal ~50€ gekostet.... Und Paypalgebühren betragen auch keine 10%,wie ne Seite zuvor angegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Geld scheint ja bei ihm eh keine Rolle zu spielen wenn er ein Spiel bis zu 50 Mal gekauft hat. Da hätte er sicherlich auch 90.000 an Ebay bezahlt. Mich würde mal interessieren wieviel Geld er tatsächlich bezahlt hat um die Sammlung zu vervollständigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 WTF ! So viel Geld !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 WTF ! So viel Geld !!! Hmm, schon.. Nur es gibt idioten die verlieren soviel Geld in wenigen Tagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hmm, schon.. Nur es gibt idioten die verlieren soviel Geld in wenigen Tagen^^ Wer gibt überhaupt soviel Geld für Games aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 *zensiert* halt. Wenn die schon nicht fähig sind vernünftig zu zocken, müssen die sich halt was Anderes einfallen lassen, um dem Hobby Videospiele nachzugehen. :'> edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Unnötige Behauptung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wer gibt überhaupt soviel Geld für Games aus ? Jemand, der Geld hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ist doch gar nicht klar ob da wirklich eine Millionen floss. Der Verkäufer und Käufer sind unbekannt oder nicht zu erreichen. Wenn sich keiner findet lässt man einen Kollegen bieten und hat Schlagzeilen für 45€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Tja... wers nötig hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Mein Güte!!!! Soviel Geld habe nicht LOL Genauso wie Legosammlungen ca. 1000 Euro alles in voller Kisten, kaum wollte ich zur Einzel gefragt. Etwa enttäuscht vom Verkäufer... Trotzdem ist Top vom Videospielesammlung... Frage: Was passiert einige junger Jugend oder junger Mann sterben und viele Sammlungen dabei und was machen alle Sachen weg ? Verkauf oder Verschmeissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Frage: Was passiert einige junger Jugend oder junger Mann sterben und viele Sammlungen dabei und was machen alle Sachen weg ? Verkauf oder Verschmeissen? Das bekommen dann entweder die Familie, oder es wird versteigert um damit die Beerdigung zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich glaube der hat den Preis selbst mit einem anderen Account so in die Höhe gesetzt, da er keinen Käufer fand. Soviel gibt nun wirklich keiner aus. >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.