Mr.Clank Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wer unter dem Namen "Collectors_King" auf dem Sammler-Eldorado Ebay Geschäfte macht, ist entweder ein Großmaul oder muss sich seiner Sache sehr sicher sein. Hier trifft vermutlich letzteres zu, denn hinter dem Pseudonym versteckt sich ein französischer Verkäufer, der eine unglaubliche Videospiele-Sammlung für 999.999,99 Euro anbietet: Er besitzt nach eigenen Angaben alle Titel für 22 Konsolen - originalverpackt und mit Anleitung. Insgesamt sollen es über 6500 Titel sein, darunter Komplettsets für jede Nintendo- und Sega-Konsole genauso wie alle NEC-Games. Hinter dem Quelle-Link könnt ihr euch durch die vollständige Liste und eine ellenlange Reihe Bilder wälzen. Das nenne ich mal Sammelleidenschaft... Quelle: Klick http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300736846867#ht_166752wt_1066 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Du meine Güte, wie viel Geld und Zeit in so einer Sammlung steckt Allein der Versand kostet ja 1000 Euro Wenn er das verkaufen kann muss er nicht mehr arbeiten wenn er ein wenig mit Geld umgehen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Juuup die Investition würde mich da auch mal Interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Echt krass, bin mal gespannt ob die Sammlung verkauft wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Jetzt ohne Mist, wäre ich Milliardär, würd ich mir die Sammlung holen dit: ach ich seh grade, dass keine Game Boy Spiele dabei sind. Kann er behalten den wertlosen Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 jede Nintendo Konsole ist aber nicht dabei wie oben steht Jetzt ohne Mist, wäre ich Milliardär, würd ich mir die Sammlung holen und um Einzelversand pro Artikel bitten EUR 1.000,00 Versand will der wenn es nach Deutschland geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Jetzt ohne Mist, wäre ich Milliardär, würd ich mir die Sammlung holen ich mir auch dann wär man ja nur 0,1% seine vermögens los ne is schon heftig aber sind schon verrücktere sachen bei ebay weggegangen wie ein atomraktensilo, ein russisches atom u-boot oder freundschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 alle 91 Preisverschläge wurde schon abgelehnt, ich denke aber nicht das das jemand kaufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 jede Nintendo Konsole ist aber nicht dabei wie oben steht Von jeder Nintendo Konsole ist auch nicht die Rede... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Von jeder Nintendo Konsole ist auch nicht die Rede... oben steht doch: darunter Komplettsets für jede Nintendo- und Sega-Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 oben steht doch: Er besitzt nach eigenen Angaben alle Titel für 22 Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 trotzdem steht das Andere dort auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 trotzdem steht das Andere dort auch Stimmt.. wie auch immer..trotzdem ne enorme Sammlung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Er besitzt nach eigenen Angaben alle Titel für 22 Konsolen Das ist trotzdem viel zu teuer brauch man ja nur mal überschlagen. 250000 wären so in Ordnung. 22*500 200*50*22 Scherzangebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 alle sparschweine geknackt. 999.999 hab ich schon, leiht mir jemand die 99cent??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 schade das ich gerade keine millionen habe trotzdem...was für eine Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick220581 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich weiß nicht ob das so stimmt wie er das hingeschrieben hat. Wer kauft sich Spiele und benutzt die nicht...ich meine Sammler hin oder her, aber ich kaufe mir Spiele um sie zu spielen... Vor allem nicht alle Spiele sind wertvoll und somit ist der Preis nicht gerechtfertigt...also gehe ich von einem Spass- oder Fakeangebot aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich weiß nicht ob das so stimmt wie er das hingeschrieben hat.Wer kauft sich Spiele und benutzt die nicht...ich meine Sammler hin oder her, aber ich kaufe mir Spiele um sie zu spielen... Vor allem nicht alle Spiele sind wertvoll und somit ist der Preis nicht gerechtfertigt...also gehe ich von einem Spass- oder Fakeangebot aus. Probieren kann man es ja mal, es hat ja nur einen Sammlerwert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ihm werden früher oder später sowieso die ganzen Bilder rausgenommen, Imagsshak u.ä. ist verboten. Der hat die Regeln mal gar nicht gelesen. Desweiteren der Artikelstandort ist ja mal totaler Quatsch, eine solche Stadt gibt es nicht, wieder ein Verstoß gegen die Regeln oder Grundsätze, ist schon lange das ich die gelesen habe. Und für ein Spaßangebot darf das ziemlich teuer gewesen sein, denn allein die ebay-Gebühren sind 50 €, die nicht einfach jeder aus dem Fenster werfen kann/sollte. Und mit der PayPalzahlung ist der nochmal ~10% von seinem Erlös los und Überweisung akzeptiert der ja nicht mal. Ich wurde oft gefragt ob ich auch mit Überweisung einverstanden bin. Auf mich macht der einen eher unerfahrenen Eindruck, ebay-Shop hin oder her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 WAHNSINN!!!!! Aber so eine Sammlung verkauft man doch nich, das is doch ein Lebenswerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.