Davi Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wir bei dem Austausch der HDD der account neu aktiviert? Ich habe bei meinem Account die maximale Aktivierungszahl von 5 erreicht und frage ob ich, wenn ich die Festplatte austausche meinen Account Samt DLCs nutzen kann. Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 sry kp aber ist ein wechsel der festplatte schwer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davi Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ist relativ einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wir bei dem Austausch der HDD der account neu aktiviert?Ich habe bei meinem Account die maximale Aktivierungszahl von 5 erreicht und frage ob ich, wenn ich die Festplatte austausche meinen Account Samt DLCs nutzen kann. Mit freundlichen Grüßen Aus Erfahrung heraus, Nein. Es bleibt die gleiche Anzahl an Aktivierungen. Und nebenbei, du kannst auch alle Systeme im Internet deaktivieren lassen. Google mal danach. sry kp aber ist ein wechsel der festplatte schwer??? Nein, ich kinderleicht, siehe Youtube oder verschiedene Anleitungen. Einfach Schraube für Platte entfernen, Schlitten rausziehen, Platte tauschen und wieder verschließen. Garantie bleibt auch erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 sry kp aber ist ein wechsel der festplatte schwer??? wird sogar in der originalen bedienungsanleitung zur ps3 beschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Aus Erfahrung heraus, Nein. Es bleibt die gleiche Anzahl an Aktivierungen. Und nebenbei, du kannst auch alle Systeme im Internet deaktivieren lassen. Google mal danach.Hier der Link zum deaktivieren falls du das einmal vor hast zu machen. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/82467-systemdeaktivierung-ueber-internet.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.