Trophäensammler Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Suche Tipps wie man die Tyrants am besten und am effektivsten killn kann für S+ Trophy und für die Hattrick Trophy, welche Waffen sind da am besten für geeignet? & Kann ich bei der Waschbär Trophy einfach ein Level anfangen, Waschbär Suchen (mit Video natürlich) und wieder rausgehen und neues Level Starten und das ganze wiederholen? Edit: hab nun die Waschbär Trophy und die Hattrick Trophy, aber hab immernoch nicht herrausgefunden was die beste waffe für die Tyrants sind.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 entweder die samnurei edge mit gedrückter l2 taste (da zielt man automatisch) oder der flammenwerfer am ende von mission 5. damit gehts ganz fix.
Trophäensammler Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Geschrieben 8. Juli 2012 samnurei edge? die kenne ich garnicht oO
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 samnurei edge? die kenne ich garnicht oO Die Samurai Edge ist mit der L.Hawk die beste Sekundärwaffe.
Trophäensammler Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Geschrieben 8. Juli 2012 Die Samurai Edge ist mit der L.Hawk die beste Sekundärwaffe. ist das in diesen waffen dlc packet mit drinn? weil die beiden waffen sagen mir absolut garnichts.
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 ist das in diesen waffen dlc packet mit drinn? weil die beiden waffen sagen mir absolut garnichts. Die kannst du ganz normal unter den Sekundärwaffen kaufen.
Trophäensammler Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Geschrieben 8. Juli 2012 also ist es ne ganz normale pistole, ach dann ist es bestimmt eines der überteuerten knarren ^^
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 also ist es ne ganz normale pistole, ach dann ist es bestimmt eines der überteuerten knarren ^^ Ja die Samurai Edge und die L.Hawk gehören zu den teueren Waffen :'>
konsolero_81 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hi, würdet ihr die Samurai Edge auch für Super Tyranten empfehlen? Bin grad an der Dlc Trophy dran.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Hi, würdet ihr die Samurai Edge auch für Super Tyranten empfehlen?Bin grad an der Dlc Trophy dran. kannst du nehmen, aber hier würde ich eher ravager oder mg empfehlen. wenn du four-eyes in dein team nimmst, kannst du sie kurz vor den super-tyrants töten und sie lässt ihr leichtes mg fallen. so kannst du trotzdem zu beginn eine andere waffe nehmen, wie die pol-flinte. bei der trophy musst du dich am besten auf den ersten super-tyrant konzentrieren und NUR den töten! danach lässt du dich killen und machst es dann immer so weiter, bis die trophäe kommt. wenn du nach dem ersten super-tyrant weiter kämpfst, kann es schnell passieren, dass das level vorbei ist und du es von vorn beginnen musst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.