BBoyLarC Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo, Habe das Problem, dass Femme Fatale immernoch bei mir gesperrt ist, obwohl ich es auf Schwer schon durchgespielt habe. Ich habe bereits hier im Forum gelesen, dass manche es auch nciht freigeschaltet haben, weil sie den Abspann nicht fertig angeschaut haben.. Ist es nun so, dass man Femme Fatale nur freischaltet, wenn man sich den verkackten Abspann anguckt, wenn man auf Schwer durchgespielt hat? Ich hasse dieses Spiel mittlerweile, weil man es 1000 x durchspielen muss für Platin und ich hab kein Bock es nochmal auf Schwer durchzuspielen :banghead: Ich hoffe, ihr habt eine Antwort für mich. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 weiß denn keiner Bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Kann dir zwar nicht groß mit Antworten dienen weil ich es selbst auf Schwer nicht geschafft hab. Aber hier schon ein Thread dazu vorhanden wo es genau um das Thema geht: http://forum.trophies-ps3.de/wet/47459-femme-fatale.html - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.