Keku Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 kann mir einer da paar tipps geben, bei der letzen mission? ich schaff es nicht bis auf den gipfel zu kommen, mein raketenwerferpanzer beißt immer ab der hälfte ins gras, zu fuß ist es selbstmord. ich kann noch so langsam vorgehen und aus großer distanz ballern... am ende werd ich immer zerstört. kann mir einer da paar tipps oder einen lösungsweg geben, gibt ja verschiedene wege zum gipfel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 kann mir einer da paar tipps geben, bei der letzen mission? ich schaff es nicht bis auf den gipfel zu kommen, mein raketenwerferpanzer beißt immer ab der hälfte ins gras, zu fuß ist es selbstmord. ich kann noch so langsam vorgehen und aus großer distanz ballern... am ende werd ich immer zerstört. kann mir einer da paar tipps oder einen lösungsweg geben, gibt ja verschiedene wege zum gipfel. fahr solange mit dem Panzer bis er zerstört ist... dann einfach LAUFEN,LAUFEN, LAUFEN, LAUFEN, ... niemanden töten einfach LAUFEN sollte eigentlich kein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Oder Schnapp dir ein walker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wo steht denn da einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 da musst du schauen. Die sind meist bei großen EDF-Basen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creror Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Vielleicht Schwierigkeitsgrad etwas runterkurbeln? Auf Normal hatte ich ja keine Probleme. Da mein Panzer leider sofort nach der 2. Straßensperre auf dem Schrottplatz gelandetw ar, musste ich fast die komplette Strecke zu Fuß latschen Aber mit dem Waffenset*, welches ich hatte, war das eigentlich kein großes Problem, man muss einfach immer Deckung suchen, falls es mit der Lebensanzeige bergab geht und wenn dann wieder etwas Luft ist, einfach aus der Deckung hervorkrabbeln und einige EDF-Truppen ausschalten. Sollte kein großes Problem sein, außer man heißt Leroiy Jenkins ... Einfach immer drauf achten, zu aller erst die Fahrzeuge mit Geschützen zu zerstören und sich erstd ann dem Fußvolk zu widmen. Und nicht die Munitionskisten liegen alssen, bevor man nur noch mit Hammer da steht. * Vorschlaghammer "Steinbrecher" Sturmgewehr Nano Gewehr - Mehr Munition + Mehr Schaden Fernladungen - Mehr Munition - 8 Plazierungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 also ich versuchs schon auf normal. den steinbrecher hab ich auch, dazu nehm ich den raketenwerfer mit, das sturmgewehr und das nanogewehr, alles aufgerüstet. auch die 2 panzerungen und das jetpack hab ich gekauft. trotzdem beiß ich iwie ins gras, hat vlt jemand eine karte wie man am besten vorgehen soll? mich stört immer die unterstützung die mir in den rücken fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Mit dem Panzer schon aus möglichst großer Entfernung die EDF beschießen. So wird man seltener getroffen und auch nicht durch deren Explosionen in Mitleidenschaft gezogen. So bin ich bis fast zum Gipfel gekommen (ca. 70-80 % des Weges). Und in den Panzer habe ich vorher noch eine von diesen Riesenbomben (die man für 3 gefundene Funkmeldungen erhält) installiert und dieser Bums hat nochmal soviel EDF beseitigt und verwirrt, dass ich zu Fuß und mit Jetpack zum Ziel huschen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.