Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mögen die Spiele beginnen

Recommended Posts

Sehr hübscher Header! Ist wohl auch der Grund, warum ich mich erstmal weiter hier eingelesen habe. Abonniert ist's nun auch, mal sehen, wie's weitergeht. ;)

Dankeschön. Das ist ein Mix aus Pokekom , Digimon und YuGiOh auf Englisch

Das klingt ja sehr interessant. :)

Wo gibts das denn zu kaufen?

UPDATE

Hab meine erste Platin erspielt: NCIS *Platinkette*

Glückwunsch. :)

Hallo ihr lieben,

zu einen BITTE um etwas Geduld, ich habe schließlich auch ein Privatleben mit 2 Kindern und einen Job, da schaffe ich nicht jeden Tag zu zocken, das habe ich auch schon erwähnt!!

@X_^_Ace100ace200_^_X

Dankeschön, ich weiß nicht wo man das kaufen kann. Es ist ganz auf Englisch, kannst ja bei im Web gucken, wo man das kaufen kann :) Oder ich frage meinen Mann und wir verkaufen dir das, wie du möchtest!

@knoefiii

Ja das stimmt, ich hoffe ich krieg das hin. Auch wenn ich mal Zeit hab zum zocken, hab ich nicht immer Lust ^^

@Tigress

Nein ich habs nicht geschafft

@Marloges

Deine Antwort steht ganz oben.

Ich meine es nicht böse, aber bitte spart euch solche Posts okay? Ich möchte ja nicht unter Druck arbeiten ;)

UPDATE

Neues Spiel hinzugekommen

Einige Spiele entfernt weil die verkauft wurden

Hallo ihr lieben,

zu einen BITTE um etwas Geduld, ich habe schließlich auch ein Privatleben mit 2 Kindern und einen Job, da schaffe ich nicht jeden Tag zu zocken, das habe ich auch schon erwähnt!!

@X_^_Ace100ace200_^_X

Dankeschön, ich weiß nicht wo man das kaufen kann. Es ist ganz auf Englisch, kannst ja bei im Web gucken, wo man das kaufen kann :) Oder ich frage meinen Mann und wir verkaufen dir das, wie du möchtest!

UPDATE

Neues Spiel hinzugekommen

Einige Spiele entfernt weil die verkauft wurden

Hab ich vollstes Verständnis für.

Um für die anderen Projektler zu sprechen: Die/Wir sinds gewohnt jede Woche einen Text mit den neuesten Errungenschaften vorgesetzt zu bekommen, den sie kommentieren können. ^^

Aber jeder führt sein Projekt, wie es ihm (in deinem Falle ihr, also dir [~bit confusing~]) in den Kram passt. :biggrin5:

Ich guck mal nach. Wenns aber zu alt ist, kann man's wohl vergessen, es irgendwo noch zu finden. Dann würde ich auf das zuvorkommdene Kaufangebot zurückkommen. :smile:

Hab ich vollstes Verständnis für.

Um für die anderen Projektler zu sprechen: Die/Wir sinds gewohnt jede Woche einen Text mit den neuesten Errungenschaften vorgesetzt zu bekommen, den sie kommentieren können. ^^

Aber jeder führt sein Projekt, wie es ihm (in deinem Falle ihr, also dir [~bit confusing~]) in den Kram passt. :biggrin5:

Ich guck mal nach. Wenns aber zu alt ist, kann man's wohl vergessen, es irgendwo noch zu finden. Dann würde ich auf das zuvorkommdene Kaufangebot zurückkommen. :smile:

Ahso okay dann werde ich öfters was schreiben, nur wegen Terminen; Krankheit kam ich gar nicht zum zocken. Ist im moment etwas blöd alles. Aber nächste Woche z.B. ist mein kleiner bei seiner Oma und dann kann ich mich mehr um die Playsi kümmern :)

Wegen den Spiel, also mein Mann hat vor kurzem erst die Platin erspielt, es gibt hier welche die spielen das Spiel noch

@Swat Gamer123 Vielen lieben dank :)

Sooo seit langem melde ich mich wieder.

Ich hatte kein Internetanschluss und konnte mich deshalb nicht melden. Auch hatte ich keine Zeit für Playstation spielen, zumindest nicht intensiv mich darum beschäftigen, deshalb habe ich August und September keine Platins erspielt. Ich hoffe diesen Monat das ich drei schaffe. Ich gib mir mühe, zwei sollten es zumindest sein!!!

UPDATE

Paar Spiele weg gestrichen, da entweder verkauft oder getauscht

Einige neue Spiele hinzugekommen

Baldige Platin

uDraw

Du könntest uns zumindest daran teilnehmen lassen, was du so spielst bzw. gespielt hast.

Deine Aussagen sind ansonsten nämlich ziemlich nichtssagend und ich weiß ja nicht, ob sich die Leute dann noch die Mühe machen, hier überhaupt zu lesen.

Denn wenn ich nur lesen muss: Spiele verkauft (aber nicht mal genannt bekomme, welche, da du das nicht mehr weißt, was mich erhlich gesagt wundert, man sollte eigentlich schon wissen, von welchen Games man sich getrennt hat), neue dazu gekommen (die sind gekennzeichnet) und ne vage Aussage darüber, eventuell paar Platins zu erspielen, aber auch da nicht sagen kann, welche es denn sein könnten, ist das höflich ausgedrückt nicht sonderlich interessant.

Du könntest uns zumindest daran teilnehmen lassen, was du so spielst bzw. gespielt hast.

Deine Aussagen sind ansonsten nämlich ziemlich nichtssagend und ich weiß ja nicht, ob sich die Leute dann noch die Mühe machen, hier überhaupt zu lesen.

Denn wenn ich nur lesen muss: Spiele verkauft (aber nicht mal genannt bekomme, welche, da du das nicht mehr weißt, was mich erhlich gesagt wundert, man sollte eigentlich schon wissen, von welchen Games man sich getrennt hat), neue dazu gekommen (die sind gekennzeichnet) und ne vage Aussage darüber, eventuell paar Platins zu erspielen, aber auch da nicht sagen kann, welche es denn sein könnten, ist das höflich ausgedrückt nicht sonderlich interessant.

Das werde ich noch machen , ich werde bald schreiben wo wieviel Prozent ich habe und was genau ich spiele .

Da die meisten Spiele meinen Mann gehören und er Sie verkauft achte ich drauf nicht welche es sind . Ich hab eine Neue Liste erstellt und diese alte gelöscht ohne drauf zu gucken

Also wenn man keine Zeit hat, dann ist das natürlich verständlich, aber in den 2 Monaten sind keine Trophäen erspielt worden? Und weißt du wirklich nicht was in Zukunft so in deiner Konsole landen wird, UDraw steht ja immerhin da.

Wenn man zwei kleine Kinder hat und dazu bis 17 arbeiten muss klappt es nicht . Dazu kamen diverse Termine und eig Spiele ich so ab 20 Uhr , aber im mom spielt mein Mann um die Zeit und ich komme nicht dazu tut mir leid .

Das was in rot steht wird als erstes platiniert aber das steht doch da

Ist ja kein Vorwurf, außerdem schaut nicht jeder in die Startposts rein :)

Dann hoffe ich mal, dass das mal wieder etwas wird mit dem zocken, denn es gibt viele Projekte um die sich nicht gekümmert wird und nach und nach springen die Leser ab, das ist schon öfter passiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...