Marloges Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Habe jetzt dein Projekt doch mal abonniert. Ich wollte erst nicht, da ich schon soviele verfolge, aber eins geht noch ^.^ Deine Spieleauswahl ist einfach zu gut als dass ich sie ignorieren könnte Na dann bin ich ja mal gespannt wie es hier weitergeht. Dann mal willkommen bei den Spieleprojekten und viel glück und Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Dankeschön ... Ja uDraw fast fertig. Oddworld fesselt mich aber gerade total und lbp 2 Hihi Dann schreib doch mal was über deine Erfolge, würde sicher einige interessieren. Werde dich mal im psn adden ok? LBP 2 ist ein tolles spiel. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Habe jetzt dein Projekt doch mal abonniert. Ich wollte erst nicht, da ich schon soviele verfolge, aber eins geht noch ^.^ Deine Spieleauswahl ist einfach zu gut als dass ich sie ignorieren könnte Na dann bin ich ja mal gespannt wie es hier weitergeht. Dann mal willkommen bei den Spieleprojekten und viel glück und Spaß Das ehrt mich total dankeschön @DayInJune Supi nehme dich später an. Muss mich jetzt um die Kiddis kümmern Noch gibt es nicht viel über meine Erfolge zu schreiben, später vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Mal ein kleine Frage: Wie heißt der Account deines Ehemannes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 na dann auch mal von mir viel erfolg und spaß, ist ein sehr schönes projekt dass du hier aufziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Mal ein kleine Frage: Wie heißt der Account deines Ehemannes? steht doch im ersten Post @Sebi_Star Dankö *Keks gib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Schande über mein Haupt, dass ich das überlesen habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Es sei dir vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ach dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Oddworld hat wirklich was, was einen fesselt. Habe den ersten Durchgang fast beendet. Leider aber schon paar Trophäen verpasst. Bin mir nur nicht sicher, ob ich mir das Spiel noch mal auf Schwer antun werde, um die Trophäe für normal/schwer zu bekommen. Habe auf leicht angefangen und fand da manche Kämpfe auch schon ziemlich schwer. Mal sehen. Aber im Moment bin ich eh mit Game of Thrones beschäftigt. Ich denke, dass werde ich erst durchziehen, bevor ich mich wieder Oddworld widme. Vllt schaust du auch mal in meinem Projekt vorbei. Würde mich über neue Leser immer freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 In meins dann bitte auch schauen, wenn du schon mal dabei bist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 So dann gesell ich mich auch mal dazu 41 Platin ist schon mal ne Hausnummer, aber denkich in anderthalb Jahren gut zu machen. Ich persönlich bin absolut kein Fan von Listen, Spieleaufzählungen oder Signaturen in den Startposts, aber sonst ists denkich ganz ok. Übersicht ist gegeben, was für mich wichtig ist und man erkennt eine gewisse Struktur. Abgesehen davon würdich die Posts im Inhaltsverzeichnis noch verlinken und in jedem Post die dementsprechende Überschrift einfügen Ja viel Gemecker, aber ich Projekten bin ich ziemlich penibel ;D In mein Projekt musst du nicht schauen :'> Das ist jedem selber überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also dein Header finde ich schon mal Klasse Dank Nidaru's Posts bin ich auf dieses Projekt gestoßen. Das Ziel ist auf jedenfall schon mal ein Brocken. Viel Glück dabei! Ansonsten finde ich die Startposts auch recht übersichtlich, bin aber noch auf das erste Update gespannt. Have Fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 @Tigress: Ja hatte schon gelesen das man Trophäen verpassen kann und das man es auf schwer spielen muss. Ich hab auch Einfach gemacht, aber im moment würde es mir nix ausmachen nochmal neu zu spielen. Nur mit Leitfaden zu spielen macht auch nicht besonders Spaß und ist etwas Anstrengend Games of Throne will ich auch bald anspielen, aber da ich das Spiel meinen Mann zum Geburtstag geschenkt habe, muss er erst anspielen und das wird dauern ^^ Werde mal später bei deinen vorbei schauen und was schreiben versprochen @DayInJune bei dir natürlich auch @Nidaru Das freut mich Wünsche dir hier viel Spaß. Das verlinken wollte ich nicht machen, weil es schon jemand getan hatte und ich will nicht alles nach machen ^^ Werde bei dir trotzdem gucken, wenn ich schon dabei bin^^ @LostSteph Dankö ist mein 2. Platz in einen Photoshop Contest. Nur war da auf dem Tisch eine Flasche mit einer Windmühle drin und Rauch kam raus *gg* Fand das passte mit der Trophie ^^ Ich liebe das Bild einfach. Dir auch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Update 2 neue Spiele hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Viel Spaß bei Alice, ist ein wirklich gutes spiel, hab da Doppelplatin drin . Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Viel Spaß bei Alice, ist ein wirklich gutes spiel, hab da Doppelplatin drin .Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ich liebe das Spiel. Das coole ist das dort ein Code ist um das Vorgänger Spiel zum laden gibt wo Sie in der Psychiatrie war. Hätte das damals auf PC gezockt, ka ob da Platin.gibt. glaub ich eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich liebe das Spiel. Das coole ist das dort ein Code ist um das Vorgänger Spiel zum laden gibt wo Sie in der Psychiatrie war. Hätte das damals auf PC gezockt, ka ob da Platin.gibt. glaub ich eher nicht Die Trophäen vom ersten Teil zählen mit zu denen von Alice: Madness Returns. Aber du brauchst Teil 1 nicht spielen, um bei AMR Platin zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Die Trophäen vom ersten Teil zählen mit zu denen von Alice: Madness Returns. Aber du brauchst Teil 1 nicht spielen, um bei AMR Platin zu erreichen. Ahso Schade das man nicht zwei Platin bekommt UPDATE Hab meine erste Platin erspielt: NCIS *Platinkette* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Glückwunsch zu NCIS.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.