Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mögen die Spiele beginnen

Recommended Posts

bt2ahtm2.jpg

Copyright by TinkerBelL

Guten Abend, guten Tag und guten Morgen liebeR BesucherIn,

schön das du dich bei mir Tinkerbell (25, Kaja) verirrt hast, es freut mich wirklich.

Das ist nun mein Projekt. Eigentlich hielt ich nie von sowas, aber einige von Euch haben mich angesteckt und nun möchte ich auch sowas starten. Ja ja ich weiß Mitläufer :P

Ich freue mich auf viele Leser und auch auf Kritik und Anregungen, wenn sowas überhaupt möglich ist :) So das wärs dann erstmal und nun LETS GO!!!!

Inhaltsverzeichnis:

Post I : Ziel & Zeit

Post II : Vorhandene Spiele & Spiele wo ich 100% Platin haben und schaffen möchte

Post III : Platins die ich geschafft habe

Post IV : Treue Leser und Dankeschöns

Ziel:

Irgend ein Ziel muss ich mir ja geben und das Ziel heißt: PoEd08. Poed ist mein Ehemann und er hat im Moment 41 Platin´s. Das heißt ich werde mir vornehmen in einen Zeitraum 41 Platins zu bekommen und ihn einzuholen. Da er in dieser Zeit Sicher mehr Platins sammeln wird, ist mir egal. 41 Platins reicht mir und darauf wäre ich total Stolz. Also Männlein mach dich bereit!

Ahja dazu kommt das ich neu angefangen habe, deshalb besitze ich keine einzige Platin und klar es kommen auch Kinderspiele dran.

Zeit:

Ende 2013. Ja ziemlich lange hin, aber das kommt weil ich zwei kleine Kinder habe. Deshalb kann ich nicht so oft zocken. Auch PoEd möchte natürlich an die Playsi, deshalb geht das auch nicht immer und Abends bin ich meist kaputt und will lieber TV gucken oder lesen.

Spielesammlung:

Rot: Platin Wunsch

Die in rot werde ich als erstes versuchen , wenn ich die geschafft habe, kommen andere dran!

A

Alice – Madness Returns

B

Bioshock

Borderlands

Borderlands 2 *NEU*

Brink

C

Call of Duty – MW3

Castlevania – Lords of Shadow

Chaotic – Shadow Warriors

D

Dance Star Party

Darkness II *NEU*

Dark Souls

Die Abenteuer von Tim und Strupi – Das geheimnis des Einhorns *NEU*

DJ Hero

Dragon Age Origins

Dungeon Siege III

E

Enslaved

F

Fairy Tale Fights

Fallout 3

Fallout – New Vegas *NEU*

H

Harry Potter Lego 1-4

Heavy Rain

K

Killzone 2

Kingdoms of Amalur Reckoning

P

Prince of Persia

Prototype

R

Resident Evil 6 *NEU*

Resonance of Fate

S

Shaun White Snowboarding

Skylanders – Spyros Adventure

Sonic & Sega All – Stars Racing

Sorcery

Split Second - Velocity

T

The Elder Scrolls V – Skyrim

U

uDraw Studio

Uncharted 3

W

White Knights Chronicles II

Wolfenstein

X

X-Men Destiny

X-Men Wolverine

Platins!

2012

Juli

xcd9e92o.png

NCIS

So meine aller erste Platin.

Es war nervig, aber sowas von *gg* Es war total leicht, nervig weil es sich alles immer wiederholte.

Die Fälle waren cool, aber im Labor war alles immer so leicht.

Das einzige nervenzereißende war dieses Fadenkreuz.

Ich wollte den Pad schon gegen den Fernseher schmeißen, aber dann hätte ich ärger mit meinen Mann bekommen *gg*

Bin froh es durch zu haben :)

August

Leider keine Platin

September

Leider keine Platin

Oktober

November

Dezember

2013

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Na dann mal herzlich willkommen bei den Spielerprojekten, viel Durchhaltevermögern und natürtlich Spaß daran.

Hmm, White Knight Chronicles 1 dürfte schwer werden, dass jetzt noch zu platinieren. Fraglich, ob man da jetzt noch Leute für die Quests findet. Ansonsten hast du einige Games in der Liste, die ich auch besitze und mal fertig stellen sollte. Okay, WKC hatte ich auch, aber das wurde nach der Platin wieder verkauft.

Wirst du erst eines solange spielen bis es platiniert ist oder auch mal wild durcheinander?

Hallo Tigress,

Dankeschön! Ja das mit WKC stimmt, das kann ich auch bis zum schluss lassen. Wir werden ja eh noch Spiele kaufen, vielleicht brauche ich das gar nicht für mein Ziel :)

Ich denke wild durcheinander, so wie ich mich kenne. Oder ich werde einfach mir zwei Spiele vornehmen und dann evtl. abwechselnd sie spielen. Kommt drauf an, wie ich Lust und Laune habe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...