TinkerBelL Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Copyright by TinkerBelLGuten Abend, guten Tag und guten Morgen liebeR BesucherIn,schön das du dich bei mir Tinkerbell (25, Kaja) verirrt hast, es freut mich wirklich.Das ist nun mein Projekt. Eigentlich hielt ich nie von sowas, aber einige von Euch haben mich angesteckt und nun möchte ich auch sowas starten. Ja ja ich weiß Mitläufer Ich freue mich auf viele Leser und auch auf Kritik und Anregungen, wenn sowas überhaupt möglich ist So das wärs dann erstmal und nun LETS GO!!!!Inhaltsverzeichnis:Post I : Ziel & ZeitPost II : Vorhandene Spiele & Spiele wo ich 100% Platin haben und schaffen möchtePost III : Platins die ich geschafft habePost IV : Treue Leser und DankeschönsZiel:Irgend ein Ziel muss ich mir ja geben und das Ziel heißt: PoEd08. Poed ist mein Ehemann und er hat im Moment 41 Platin´s. Das heißt ich werde mir vornehmen in einen Zeitraum 41 Platins zu bekommen und ihn einzuholen. Da er in dieser Zeit Sicher mehr Platins sammeln wird, ist mir egal. 41 Platins reicht mir und darauf wäre ich total Stolz. Also Männlein mach dich bereit!Ahja dazu kommt das ich neu angefangen habe, deshalb besitze ich keine einzige Platin und klar es kommen auch Kinderspiele dran.Zeit:Ende 2013. Ja ziemlich lange hin, aber das kommt weil ich zwei kleine Kinder habe. Deshalb kann ich nicht so oft zocken. Auch PoEd möchte natürlich an die Playsi, deshalb geht das auch nicht immer und Abends bin ich meist kaputt und will lieber TV gucken oder lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Spielesammlung: Rot: Platin WunschDie in rot werde ich als erstes versuchen , wenn ich die geschafft habe, kommen andere dran!AAlice – Madness ReturnsBBioshockBorderlandsBorderlands 2 *NEU*Brink CCall of Duty – MW3Castlevania – Lords of ShadowChaotic – Shadow WarriorsDDance Star PartyDarkness II *NEU*Dark SoulsDie Abenteuer von Tim und Strupi – Das geheimnis des Einhorns *NEU*DJ HeroDragon Age OriginsDungeon Siege IIIEEnslavedFFairy Tale FightsFallout 3Fallout – New Vegas *NEU*HHarry Potter Lego 1-4Heavy RainKKillzone 2Kingdoms of Amalur ReckoningPPrince of PersiaPrototypeRResident Evil 6 *NEU*Resonance of Fate SShaun White SnowboardingSkylanders – Spyros AdventureSonic & Sega All – Stars RacingSorcerySplit Second - VelocityTThe Elder Scrolls V – SkyrimUuDraw StudioUncharted 3WWhite Knights Chronicles IIWolfenstein XX-Men DestinyX-Men Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Platins! 2012Juli NCIS So meine aller erste Platin. Es war nervig, aber sowas von *gg* Es war total leicht, nervig weil es sich alles immer wiederholte. Die Fälle waren cool, aber im Labor war alles immer so leicht. Das einzige nervenzereißende war dieses Fadenkreuz. Ich wollte den Pad schon gegen den Fernseher schmeißen, aber dann hätte ich ärger mit meinen Mann bekommen *gg* Bin froh es durch zu haben August Leider keine Platin September Leider keine Platin Oktober November Dezember 2013Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Treue Leser & Dankeschöns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Na dann mal herzlich willkommen bei den Spielerprojekten, viel Durchhaltevermögern und natürtlich Spaß daran. Hmm, White Knight Chronicles 1 dürfte schwer werden, dass jetzt noch zu platinieren. Fraglich, ob man da jetzt noch Leute für die Quests findet. Ansonsten hast du einige Games in der Liste, die ich auch besitze und mal fertig stellen sollte. Okay, WKC hatte ich auch, aber das wurde nach der Platin wieder verkauft. Wirst du erst eines solange spielen bis es platiniert ist oder auch mal wild durcheinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo Tigress, Dankeschön! Ja das mit WKC stimmt, das kann ich auch bis zum schluss lassen. Wir werden ja eh noch Spiele kaufen, vielleicht brauche ich das gar nicht für mein Ziel Ich denke wild durcheinander, so wie ich mich kenne. Oder ich werde einfach mir zwei Spiele vornehmen und dann evtl. abwechselnd sie spielen. Kommt drauf an, wie ich Lust und Laune habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Scheint ein interessantes Projekt zu werden. Zumindest hast du ein paar interessante Spiele in deiner Sammlung. Ich werde hier auf jeden fall öfter reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo Tinker, schönes Projekt das du da vor hast Vor allem da der Zeitraum so weit gestreckt ist . Wünsche dir viel Spaß und Erfolg . Werde hier auch des öfteren "reingucken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Dankeschön ihr beiden Das freut mich wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Hast viele gute Spiele in deiner Liste! Was ist den Chaotic für ein Spiel? Hab ich nie von gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Dankeschön. Das ist ein Mix aus Pokekom , Digimon und YuGiOh auf Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ah ok dann weiß ich warum ich es nicht kenne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wird bestimmt ein tolles Projekt, schon alleine deswegen weil du ein paar richtig gute Spiele dabei hast, daher viel Erfolg und Spaß. P.S.: Bin schon gespannt auf dein erstes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Viel Spaß bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Viel Glück, du schaffst das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen. Viel Erfolg dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Vielen dank ihr lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 UPDATE 3 neue Spiele hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Viel Spaß dabei . Hast du denn schon fortschritte gemacht? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Dankeschön ... Ja uDraw fast fertig. Oddworld fesselt mich aber gerade total und lbp 2 Hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.