Darkguner96 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hey Leute Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum Ich suche jemanden (wen möglich aus der Schweiz, ideal Zürich) der mir meinen Ps3 Controller moddet. Ich will einen RBG Farbenwechsel für den PS Button und 4 verschieden Farben für die Status LED`s. Würde es eigentlich bei Bull88y in Auftrag geben, aber ich respektiere das er nicht in die Schweiz versandt. Grüsse Darkguner96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
out-of-control82 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Noch auf der Suche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik115 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 led-einbau ist doch das leichteste,geht sehr einfach und relativ schnell:smile: wer damit probleme hat,der kann sich gern melden! hab normale farben und auch farbwechsler! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich würde mich auch anschliessen " Welche Modder aus der Schweiz - Zürich " ? Hätte ich auch ein paar Aufgaben Einfach per PN Melden ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich würde mich auch anschliessen " Welche Modder aus der Schweiz - Zürich " ?Hätte ich auch ein paar Aufgaben Einfach per PN Melden ! Danke dann sag mir wenigstens bescheid wenn sich das erledigt hat :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.