Just_C Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Trophy-Karte wie sie im Bildschirmrand erscheint wenn man eine Trophy erhällt... Möglichst groß und in guter Qualität Dankeschööön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo! Guck doch mal in den angepinnten Thread Trophy-Card: Anleitung. Und wenn dir das nicht reicht, durchsuch doch das Forum nach Begriffen wie Playfire, MMOS oder ps3trophycard. Das sind die bekanntesten Anbieter solcher Karten Edit: Moment mal... Du meinst gar keine Trophycard, oder? Du möchtest das Popup-Fenster "Sie haben eine Trophäe erhalten", richtig? Mach doch einen Screenshot, wenn du eine bekommst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo! Edit: Moment mal... Du meinst gar keine Trophycard, oder? Du möchtest das Popup-Fenster "Sie haben eine Trophäe erhalten", richtig? Mach doch einen Screenshot, wenn du eine bekommst..... Das würde mich in diesem Falle auch interessieren WIE man einen Screenshot macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Schau mal hier Aber weil ich gerade gut gelaunt bin, geb ich dir einen Tipp: Hier im Forum kursiert das Thema auch schon hin und wieder. Die drittbeste Möglichkeit scheint zu sein: abfotografieren Die zweitbeste Möglichkeit: Das Bild der Playsi in einen Video/Festplattenrecorder schicken statt direkt in den Fernseher. Die beste Möglichkeit: Das Bild der Playsi in einen PC schicken Und bei manchen Spielen ist eine Videofunktion eingebaut. Dann kann man daraus das Video nachträglich bearbeiten. Ohne großes Nachdenken fallen mir spontan Pain und Noby Noby Boy ein. Ich habe das alles noch nie ausprobiert. Daher kann ich nicht sagen, wie's ist. Aber ich wünsche dir viel Glück bei dem Versuch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Leider habe ich keinen Festplattenrecorder oder ähnliches... Komme wohl nicht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich habe an meinem PC einen HDMI anschluss kann ich damit was bestimmtes im zusammenhang mit meiner Ps3 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich habe an meinem PC einen HDMI anschluss kann ich damit was bestimmtes im zusammenhang mit meiner Ps3 machen? Du solltest Sie daran anschließen. Dafür wurde die quasi erfunden/gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Und dann kannst du genau DAS machen, wonach hier gefragt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Das Ding hier ? http://ps3mods.blogspot.com/2008/06/ps3-trophy-system-introduction.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hm ... sowas wäre ja schnell nachgebaut ... für was brauchst du das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 also vlt hilft dir das bild xDD: du kannst dann oben rechts des ding mit paint/photoshop ausschneiden - besser als nix oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.