MoKmtk Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich habe einen 4 Port router der mit dem Modem verbunden ist, alles kein Problem so weit, kann 2 PS3, und noch andere sachen daran anschließen und alles funzt. Nun wollte ich mit einem Switch die beiden 2 PS3 direkt über das Modem laufen lassen. Leider bekomme ich so keine Internetverbindung zu den PS3 zustande. Woran könnte das liegen, hat jemand Ahnung davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Das problem hatte ich neulich auch mit einem Netgear Switch.Danach gegoogelt stellte sich heraus,man kann zwar die Geräte miteinander verbinden,in etwa ein Netzwerk herstellen,aber nur 1 Gerät online laufen lassen.Davor hatte ich ein LG Switch,das gleiche problem.Egal ob 2 PC.Laptop usw.Evt hast Du ja auch so ein Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich hab nen switch von cisco system. das kuriose ist, dass wenn ich den switch an den router mache, es ohne probleme funzt. nur am modem net und das ist auch von cisco system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.