Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Synchronisation


King of Kings

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe einfach keinen allgemeinen Thread gefunden und mach deshalb mal ein Thema auf.

Wie ist das eigentlich mit dem Synchronisieren der Trophäen? Mehr als 10% schafft meine Konsole nicht, auch nach einer halben Stunde nicht.

Das Problem gab es schonmal und es ging nach wenigen Tagen auch wieder aber derzeit passiert da seit Wochen nichts.

Was kann man da machen, online spielen usw. kann ich ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder mal nachts probieren, da geht es meist besser

oder wie Duke schon sagt mal öfter versuchen.

Ich gehe mal nicht davon aus dass du seit 10 Level nicht mehr synchronisiert hast und es dadurch so lange dauert:D.

Am online spielen liegt es ja nicht, da du ja auf die Server von Sony synchronisierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute. das prob is das ich schon 2 mal das ylod hatte und das zumeist im sommer... nicht synchronisierte trophys waren da natürlich weg :-(

nun will ich natürlich sicherheitstechnisch synchronisieren. habe nun doch einige neue trophäen und schon ne weile nicht mehr synchronisiert. ich schätze so ab level 13.

habe mir auch das neue update gestern gezogen, hat aber auch nichts gebracht. ich werde es die nacht einfach mal probieren. danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das letztens auch, nachdem ich mir ne neue PS3 zugelegt hatte. Ich habs einfach paar mal probiert, im übrigen nicht nachts und dann hat es irgendwann mal funktioniert. Es kann auch mal vorkommen, wenn man die Trophies mit jemandem vergleicht, der seeeehre viele Spiele/Trophies hat, dass die Synchro dann auch abbricht (Nachdem ich meine Trophies schon separat gesynct hatte). Find ich dann schon nervig.

Aber ich frag mich warum man seine Trophies nur so selten synct. Ich mache das immer, bevor ich die Playsi ausmache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also manchmal werden alle trophies gesynct obwohl der ladebalken irgendwo hängenbleibt und man selbst abbricht..

du weißt ja bestimmt noch in etwa wann und welche trophy du zuletzt erspielt hast..

um das zu kontrollieren brauchste dann bloss im XMB in der freundesliste deine eigene trophycard öffnen und auf der ersten seite nachschauen ob dir da die aktuellen trophies angezeigt werden..

oder du benutzt den link den schroeder gepostet hat.. ist die noch detailliertere variante..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab es vorhin nochmal probiert. jetzt geht es auch. ich verstehe nich warum sony sowas nicht in den griff bekommt das dass immer gleich geht. das sind ja nun wirklich kleinigkeiten mit denen man da wochen verbringen kann. es ging einfach nicht weiter, hatte auch mal über web meine trophäen gecheckt. nichts zu sehen gewesen.

also einfach immer weiter probieren wenns bei jemanden mal hängt, die erfahrung hab ich jetz gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute. das prob is das ich schon 2 mal das ylod hatte und das zumeist im sommer... nicht synchronisierte trophys waren da natürlich weg :-(

nun will ich natürlich sicherheitstechnisch synchronisieren. habe nun doch einige neue trophäen und schon ne weile nicht mehr synchronisiert. ich schätze so ab level 13.

habe mir auch das neue update gestern gezogen, hat aber auch nichts gebracht. ich werde es die nacht einfach mal probieren. danke^^

ich würde mal sagen das deine Trophys sincronisiert sind ,weil du hier ja LV 14 bist und die Trophäen die hier stehen entsprechen auch deinen Trophäen ( ca.) vom PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sagen das deine Trophys sincronisiert sind ,weil du hier ja LV 14 bist und die Trophäen die hier stehen entsprechen auch deinen Trophäen ( ca.) vom PSN

auch wenn seine trophäen die hier im forum angezeigt werden die gleichen sind wie auf seiner trophycard heißt das nicht das seine trophies aktuell und synchron sind..

das forum bezieht die daten letztlich ja auch nur über sonys server.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...