Showtek Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ya . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hab ma ne frage:s gibt ja ne trophy mit einem held 25 bossmonster töten und wenn ich dann die kampagne durchhab und kein bock hab nochmal ne neue anzufangen und die alle wieder umhauen kann ich dann beispielsweise mit dem held einfach en freie welt spiel erstellen, beispielseise den carnach umhauen, speichern, spiel verlassen und dann wieder en neues spiel freie welt erstellen, carnach umhauen, speichern, spiel verlassen und so weiter bis ich die trophy hab? Korrekt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Korrekt ;P durchaus praktisch^^ update: hab so die trophy in ner viertelstunde geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich laufe hin und her ich finde quest nicht ich suche 1 boss gegner und war Magmadur (Drache) die liste steht Auf Magmadur treffen wir im Nebenquest Fast schon ein Gott auf der Insel der Seraphim. ich habe fast alle kapitel 4 Insel der Seraphim nebenquest gemacht und ich finde nicht kann jemand mir einer helfen wie ich finden kann oder ist das andere version so wie weihnachtquest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 soweit ich mich erinnere musst du ein Quest vorher machen auf der Insel der Seraphin bevor das Quest zum Drachen frei wird. Das erste Quest findest du ganz im Norden der Insel auf der Yasw-tetsuya Karte unter A-9 es geht dort einen kleinen Weg herunter wo der Questgeber steht "?". Dort musst du paar Demonen killen danach ist das Quest zum Drachen freigeschalten und das befindet sich in der Nähe des Sellensteins A-10. Nach annahme beider Quest wird man direkt in eine Arena teleportiert nach abschluss des Drachen verbleiben dir ca 10 sec um die Gegenstände aufzusammeln danach wirst wieder zurückportiert. Ich hoffe ich liege richtig und irre mich nicht und konnte helfen. PS: Der Drache ist nur unter Licht Kampagne zu errreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 juhu endlich habe ich gefunden ich glaube da bin ich mehr mal vorbei gelaufen lol danke für die weg hinweise:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.