Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bosse die respawnen? Welche?

SUBZ3RO94

Recommended Posts

Also ein guter Drop bei Bossen ist imho eh Glückssache und wenig beeinflussbar. Von SetItem bis (quasi) Ramsch ist alles drin und wird nach meinen (leidvollen) Erfahrungen auch nicht durch "magicfind" Equipment (=Chance auf wertvolle Funde) verbessert (oder ich hab einfach NUR Pech).

Kannst z.B. den leicht zu besiegenden wilden Eber umhauen und ein tolles SetItem bekommen (der war bei mir öfters sehr spendabel) und die Banshee oder der Wächter des Waldes spendieren gerademal ein wertloses Amulett.

die boss runs sind doch möglich wenn man immer wieder ein neues spiel aufmacht im freinen spiel

du meinst, ob die jedes mal wenn du ein neues spiel aufmacht die wieder neu respawnen oder??? habe ich mich auch schon gefragt!! bin mir zwar nicht ganz sicher aber ja sollte schon sein.

du meinst, ob die jedes mal wenn du ein neues spiel aufmacht die wieder neu respawnen oder??? habe ich mich auch schon gefragt!! bin mir zwar nicht ganz sicher aber ja sollte schon sein.

und ich habs heut getestet und dann hab ich auch noch en tipp für alle ausgearbeitet und zwar boss run geht besonders gut mit Carnach da vor ihm dierekt ein portal ist

Also die großen Bosse respawnen nicht die auf der Karte eingezeichnet sind ...

Den besten Boss-Run den machen kann ist der Drache der sich unsichbar immer macht auf der einen Insel in der Höhle. Viele Gegner viele EXP

Aber am besten Sachen finden ganz klar DRACHENREICH

Also die großen Bosse respawnen nicht die auf der Karte eingezeichnet sind ...

Den besten Boss-Run den machen kann ist der Drache der sich unsichbar immer macht auf der einen Insel in der Höhle. Viele Gegner viele EXP

Aber am besten Sachen finden ganz klar DRACHENREICH

alles respawnt jeder gegner ! aber es ist zu beachten das das spiel als FREIES SPIEL erstellt werden muss nachdem man den boss erlegt hat muss man speichern , spiel verlassen und ein neues auf machen das gleiche dann so oft man will wiederholen

hab ma ne frage:

s gibt ja ne trophy mit einem held 25 bossmonster töten und wenn ich dann die kampagne durchhab und kein bock hab nochmal ne neue anzufangen und die alle wieder umhauen kann ich dann beispielsweise mit dem held einfach en freie welt spiel erstellen, beispielseise den carnach umhauen, speichern, spiel verlassen und dann wieder en neues spiel freie welt erstellen, carnach umhauen, speichern, spiel verlassen und so weiter bis ich die trophy hab?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...