SUBZ3RO94 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich wollte fragen welche bosse respawnen ...wenn einer eine map hat mit allen bossen die respawnen kanner die hier bitte posten mit bossen mein ich die mini bosse da die anderen großen ja nich respawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 benutz mal die suchfunktion http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/6050-bossgegner-standorte-taktiken-etc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hab ich ...aber da hab ich nichts gefunden in diesem thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 da steht auch nix darüber.... ich denke er meint dass du die frage in den besagten thread posten sollst anstatt einen neuen aufzumachen ps. hüter des waldes und der weisse greif respawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 nicht zu vergessen "der nebel der vernichtung":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 WABENDER nebel der vernichtung! ! !oda so ãhnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 da steht auch nix darüber.... ich denke er meint dass du die frage in den besagten thread posten sollst anstatt einen neuen aufzumachen ps. hüter des waldes und der weisse greif respawnen jop genau das meine ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 aso na dann thx an euch alle ich werde diese bosse dann mal erlegen ...aber noch ne frage und zwar droppen die eig gute items auf silber diese bosse die iher genannt habt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also ein guter Drop bei Bossen ist imho eh Glückssache und wenig beeinflussbar. Von SetItem bis (quasi) Ramsch ist alles drin und wird nach meinen (leidvollen) Erfahrungen auch nicht durch "magicfind" Equipment (=Chance auf wertvolle Funde) verbessert (oder ich hab einfach NUR Pech). Kannst z.B. den leicht zu besiegenden wilden Eber umhauen und ein tolles SetItem bekommen (der war bei mir öfters sehr spendabel) und die Banshee oder der Wächter des Waldes spendieren gerademal ein wertloses Amulett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich hab bisher fast alle meine setteile von normalen gegnern bekommen.... lediglich der weisse greif hat ein herz für kinder <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 na dann werde ich diese mal legen und schauen was sie bei mir droppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 die boss runs sind doch möglich wenn man immer wieder ein neues spiel aufmacht im freinen spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 die boss runs sind doch möglich wenn man immer wieder ein neues spiel aufmacht im freinen spiel du meinst, ob die jedes mal wenn du ein neues spiel aufmacht die wieder neu respawnen oder??? habe ich mich auch schon gefragt!! bin mir zwar nicht ganz sicher aber ja sollte schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 du meinst, ob die jedes mal wenn du ein neues spiel aufmacht die wieder neu respawnen oder??? habe ich mich auch schon gefragt!! bin mir zwar nicht ganz sicher aber ja sollte schon sein. und ich habs heut getestet und dann hab ich auch noch en tipp für alle ausgearbeitet und zwar boss run geht besonders gut mit Carnach da vor ihm dierekt ein portal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Verstehe ich jetzt nicht, dachte es respawnt kein Bossgegner? Meint ihr auf höherem Schwierigkeitsgrad, also in Bronze, Silber usw. oder im selben Spiel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Im freien Modus respawnen die Bosse immer wieder wenn du ein neues Spiel aufmachst, in der Kampagne kann man sie nur in jeden Schwierigkeitsgrad ein mal besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Bei Carnach hab ich auch schon mehrere setteile gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also die großen Bosse respawnen nicht die auf der Karte eingezeichnet sind ... Den besten Boss-Run den machen kann ist der Drache der sich unsichbar immer macht auf der einen Insel in der Höhle. Viele Gegner viele EXP Aber am besten Sachen finden ganz klar DRACHENREICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Also die großen Bosse respawnen nicht die auf der Karte eingezeichnet sind ...Den besten Boss-Run den machen kann ist der Drache der sich unsichbar immer macht auf der einen Insel in der Höhle. Viele Gegner viele EXP Aber am besten Sachen finden ganz klar DRACHENREICH alles respawnt jeder gegner ! aber es ist zu beachten das das spiel als FREIES SPIEL erstellt werden muss nachdem man den boss erlegt hat muss man speichern , spiel verlassen und ein neues auf machen das gleiche dann so oft man will wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hab ma ne frage: s gibt ja ne trophy mit einem held 25 bossmonster töten und wenn ich dann die kampagne durchhab und kein bock hab nochmal ne neue anzufangen und die alle wieder umhauen kann ich dann beispielsweise mit dem held einfach en freie welt spiel erstellen, beispielseise den carnach umhauen, speichern, spiel verlassen und dann wieder en neues spiel freie welt erstellen, carnach umhauen, speichern, spiel verlassen und so weiter bis ich die trophy hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.