Thorle Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Leute, ich finde meinen Stick für die Wireless Controller des Buzz Spiels nicht mehr. Kann man den irgendwo nachkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo Leute,ich finde meinen Stick für die Wireless Controller des Buzz Spiels nicht mehr. Kann man den irgendwo nachkaufen? Ich befürchte den Stick gibt es nicht einzelnt nachzukaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 vielleicht ist steckt der noch an der PS3 oder ist in dem Beutel für die Buzzer drin, wenn es noch nicht einmal einzelne Buzzer gibt, glaub ich kaum das es den Stick einzeln gibt. Such lieber nochmal genauer alles ab, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Leider 2mal hintereinander ausgeliehen und nun ist der Stick nicht mehr da... Nunja kauf ich mir nen neues Set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich glaub das kann hier geclosed werden? (Wollte das schon immer irgendwann mal sagen, Danke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.