Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Saison Herausforderung Ferrari


mhbuxe

Recommended Posts

Hallo Raser,

hat hier jemand schon alles bewältigt?

Ich habe seltsamerweise die ersten beiden Rennen mit den Standardeinstellungen nach einmal probieren, wie der Kurs ist und wie das Auto reagiert, da ich ihn bisher nie gefahren bin, im zweiten versuch auf eins geschafft und das dritte Rennen raubt mir die Nerven, ich komme da einfach nicht heran.

In den ersten Kurven komme ich zwei Plätze nach vorn und dann ist Schluss, liege etwa nach der ersten Runde 10 Sekunden hinten und dann pro Runde immer 1 bis 2 Sekunden Rückstand.

Ich habe keine Ahnung, warum das hier soviel schwieriger ist, als in den ersten beiden Rennen.

Vielleicht hat jemand ja hier nützliche Tipps, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tokyo ist doch noch simpel. In der 1. links Kurve überholst Du die ersten beiden Gegner. Die Kurven Reihenfolge danach brauchst Du nicht mal bremsen. Nur wenig vom Gas gehen und durch da.

Denn die beiden links Kurven danach auch nur vom Gas und da solltest Du denn wieder welche mitnehmen. Wenn nicht denn spätestens auf dieser Geraden.

Denn folgt ja diese 180° Kurve wo Du auch ohne bremsen komplett mit fullspeed durchfahren kannst und auch wieder auf die KI aufholst. Wenn Du sie nicht in der zick zack Kurve oder die letzte links Kurve zur Zielgeraden einholst denn spätestens auf der Zielgeraden.

Die Strecke ist echt simpel. Ich schaffe nur Strecke 4 und 5 nicht. 4 ist ja Nürburgring die Ich bis zum geht nicht mehr hasse weil Mir die Strecke einfach nicht liegt und die 5. Strecke ist ja die Kartstrecke und da schaffe Ich auch nicht Gold. Bloß ich sehe eh kein Anlass dazu das Event zu vergolden denn Geld hab ich genug, A-Spec Level 40 bin ich schon und das Auto, was man da bekommt, kann man sich auch beim Händler holen. Ich belasse es daher bei Meinen 3/5 Strecken die Ich auf Gold habe.

Aber die haben die F1 ganz schön verändert. Wenn ich mich an damals erinnere mit dem F1 Event waren die viel zickige rund Ich hatte Mühe die kontrolliert auf der Strecke zu halten. Das Event nun mit den F1 Auto´s fährt sich ja voll geschmeidig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokyo ist doch noch simpel. In der 1. links Kurve überholst Du die ersten beiden Gegner. Die Kurven Reihenfolge danach brauchst Du nicht mal bremsen. Nur wenig vom Gas gehen und durch da.

Denn die beiden links Kurven danach auch nur vom Gas und da solltest Du denn wieder welche mitnehmen. Wenn nicht denn spätestens auf dieser Geraden.

Denn folgt ja diese 180° Kurve wo Du auch ohne bremsen komplett mit fullspeed durchfahren kannst und auch wieder auf die KI aufholst. Wenn Du sie nicht in der zick zack Kurve oder die letzte links Kurve zur Zielgeraden einholst denn spätestens auf der Zielgeraden.

Die Strecke ist echt simpel. Ich schaffe nur Strecke 4 und 5 nicht. 4 ist ja Nürburgring die Ich bis zum geht nicht mehr hasse weil Mir die Strecke einfach nicht liegt und die 5. Strecke ist ja die Kartstrecke und da schaffe Ich auch nicht Gold. Bloß ich sehe eh kein Anlass dazu das Event zu vergolden denn Geld hab ich genug, A-Spec Level 40 bin ich schon und das Auto, was man da bekommt, kann man sich auch beim Händler holen. Ich belasse es daher bei Meinen 3/5 Strecken die Ich auf Gold habe.

Aber die haben die F1 ganz schön verändert. Wenn ich mich an damals erinnere mit dem F1 Event waren die viel zickige rund Ich hatte Mühe die kontrolliert auf der Strecke zu halten. Das Event nun mit den F1 Auto´s fährt sich ja voll geschmeidig.

Dann muss ich wohl noch einmal probieren!

Hast du denn alles auf normale Einstellungen belassen oder wie sieht dein Getriebesetup zum Beispiel aus?

Oder die anderen Einstellungen wie ABS oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ich hatte auch keine Probleme in Tokio. Komplett mit Standardeinstellungen, Abs auf 1 und sonst alles aus, Traktionskontrolle kannste eigentlich auch auslassen, die Autos lassen sich trotzdem noch sehr entspannt fahren. Und wenn du nach der Start-und Zielgerade die 180° Kurve passiert hast, kannste die Bergaufpassage sogar fast komplett Vollgas fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den F1 2007 genommen....neues Öl, voll aufgetunt...dann auf 840 LP runtergeschraubt, damit ich das 4 fache an Kohle bekomme ( 200 % + 2 fache, wegen reduzierte LP )

Bis auf Tokio, waren alle leicht...aber auch dieses Rennen war machtbar.

Bei der Nordschleife, bekommt man ja in 2 Runden, fast 2 Mille und ca. 300.000 EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hammy.....Wie voll aufgetuned? Ich dachte Tuning wäre nicht erlaubt.....Na ja , Ich hab nur ne Menge Ballast auf die Karre gekloppt und die Höchstgeschwindigkeit 2 Klicks hochgestellt und hab Nürburgring mit 818 LP gewonnen. :P....EDIT: Die Aerodynamic hatte ich auch noch heruntergefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tuning kann man bei den F1 Boliden eh nicht vornehmen. Lediglich die Verwindungssteifigkeit für 20.000 Credits kann man einbauen und einen Ölwechsel machen der die kW und LP noch ein wenig ansteigen lässt. Aber das war´s denn auch schon.

Und wo steht das Tuning nicht erlaubt ist? Die Teilnahmebedingungen sagt nur:

Reifen: Maximal Rennen: Hart

LP: Maximal 871

Fahrzeuge: F10 '10, F2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RG.....Wenn du dir die Beschreibung durchgelesen hättest wüsstest du es. ;) .....Da steht: This is an expert level race event using Ferrarri Formula cars.....Tuning is not allowed in this race and tyres are limited to Racing/Hard or less.....In this race there is a performance Difference Bonus where cars with lower PP receive areward Bonus.For example: Winning with a 840PP car in this race will roughly double the reward.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na GT ist da eh total ungenau. ^^

Siehe die anderen Rennen wo steht Sie dürfen Rennreifen: Hard benutzen. Dabei sind maximal Sport: Hard zugelassen.

Übersetzungsfehler seitens PD. DEn kann man auch gut sehen wenn man Preise bekommt bzw. diese Fenster aufploppen. Was da drinen steht ergibt meistens auch keinen Sinn und klingt nach google Übersetzer. xD

Aber die F1 Boliden kann man halt nicht tunen in Form von Turbo, Kompressor, Motorstufe, Auspuff usw. Deshalb ist der Text eh ein bisschen komisch und stimmt teilweise bis gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich irgendwelche Tipps für die zwei Runden auf der Nordschleife?

Ich kriege die nicht gebacken. :(

Entweder habe ich die Gegner an unmöglichen Stellen vor mir, die zu unmöglichen Zeitpunkten bremsen, so dass ich denen meistens rein fahre und mich drehe oder ich komme irgendwo aufs Gras und drehe mich und dann wars das. So ein Dreher kostet einen ja quasi alles in diesem Rennen.

Selbst wenn ich mal die erste Runde brauchbar hinbekomme drehe ich mich spätestens in der zweiten.

Außerdem ist diese Geschwindigkeit ja die Hölle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst halt vorsichtiger und nicht so Risikoreich.

Anfang Runde 2 war Ich 7. und im Bereich danach hab Ich mich bis zum 2. heran gekämpft. Wo man auf den Ring drauf fährt war Ich 2. und den 1. hab Ich denn bis zur 1. wirklich langen geraden vor Mir gelassen um den zu überholen. Denn bei den Kurven am Anfang war es Mir zu heikel.

Ich war denn zwar 1. aber hab mir denn auch zuviele Schnitzer in Runde 2 erlaubt und hab denn auch aufgegeben.

Hab mit dem Event eh abgeschlossen und werde nur 3/5 Strecken auf Gold haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch kein Nordschleife Spezialist, aber so schwer ist sie net.

Ich bin am Anfang der Runde zwei, fast erster und gewinne fast mit 25 sec. vorsprung ( ohne fehler natührlich;) )

Am besten geht es mit dem Ferrari F1 2007 und die Zeit liegt bei mir so um die 6:45 min.

Getriebe habe ich auf 380 Km/h festgelegt....verlier zwar auf der langen Gerade an Geschwindigtkeit, wenn ich im Windschatten fahre, aber ansonsten geht es mit der Beschleunigung gut voran.

Ohne Windschatten fährt man eh nur so um die 345 Km/h.

In den Kurven, ein bisschen mehr bremsen und dann schnell rausbelschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Rennen auf der Nordschleife ist der Hammer :)

Ich habe meinen F1 2007 runtergestuft auf ca. 835 LP. Damit bekommst du bei vorhandenem Online Bonus von 200% bei jedem Rennen 2 Millionen Credits. Schnell verdientes Geld in 14 Minuten finde ich und das Rennen macht echt Spaß.

Mein F1 ist auf 360 Km/h geschraubt, damit er schneller in den Kurven fährt und auf der geraden einfach draufhalten, Windschatten fahren oder blocken.

Ich schaffe es so dennoch zweiter in der ersten Runde mit ca. 4 Sek Abstand zu werden und beende das Rennen dann mit ca. 12-14 Sek Vorsprung.

Meine schnellste Zeit so war bis jetzt etwas um die 6:45.

Dort wo ich starke Probleme habe ist dieser verdammte Indy Kurs. Ich hasse die Strecke. Sie ist einfach hässlich und hat keinen Stil und erst recht finde ich es schwer auf einer Strecke zu fahren bei der man jede Kurve vorrausahnen muss.

Aber ich werd das wohl nochmal angehen müssen. Immerhin gibts ja sicherlich wieder ein Auto und mir fehlen gerade noch 200 bis zu den 1000 :D

Achso und nein ich fahre nicht mit Lenkrad. Was hilft ist ASK ausschakten, ABS auf 2 und TKS hab ich auf 6. Dazu noch die Controllerempfindlichkeit neuerdings auf +2 gestellt aber mit 0 habe ich es auch lange gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.

Das Auto, was man da bekommt, kann man sich auch beim Händler kaufen. Ist ja ein Ferrari und die Marke Ferrari besteht ausschließlich aus Premium Autos und diese kann man ja folglich beim Händler kaufen. Hast Du den Händler also noch nicht komplett leer gekauft bekommst Du ein neues. Sonst hast Du es halt doppelt in der Garage was aber auch mit rein zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also ich weiß echt nicht was ich für Probleme mit dem Indy Kurs die ganze Zeit hatte. Ich hab ihn letztens nochmal gefahren und gleich gewonnen. Ich glaube ich wollte vorher einfach zu viel und bin deshalb jedes mal rausgeflogen.

Das Auto hab ich bekommen. War irgendeine ältere Mühle von Ferrari :D und bis auf das 20 Millionen Modell habe ich den Händler auch leer gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

also ich weiß echt nicht was ich für Probleme mit dem Indy Kurs die ganze Zeit hatte. Ich hab ihn letztens nochmal gefahren und gleich gewonnen. Ich glaube ich wollte vorher einfach zu viel und bin deshalb jedes mal rausgeflogen.

Das Auto hab ich bekommen. War irgendeine ältere Mühle von Ferrari :D und bis auf das 20 Millionen Modell habe ich den Händler auch leer gekauft.

Der SP1 ist eine Sonderanfertigung von Ferrari aus dem Jahre 08 - das würde ich nicht als ältere Mühle bezeichnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...