Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Defektes PSP-System deaktivieren? (NOTFALL)


TheShonenJumper

Recommended Posts

Also Folgendes:

Meine PSP-2000 hat schon seit einigen Jahren das Problem,dass das XMB oft einfach nicht hochfährt.Zu ca.50% freezed die PSP,wenn ich ein Spiel starte und geht dann aus.Wenn ich sie wieder anmache geht das XMB nicht auf und ich muss ziemlich lange den Power-Schalter halten damit sie wieder ausgeht.Das Problem besteht dann normalerweise für ca 1h-1d...

Ich habe mich eigentlich schon daran gewöhnt,der Schaden ist nämlich irreperabel.Aber seit sie vor drei Tagen wieder eingefroren ist geht jetzt garnicht mehr.Und ich bin in drei Tagen für 2 Wochen weg und wollte sie eigentlich mitnehmen und hab 90€ für Spiele ausgegeben(PSN).Ich will mir jetzt eigentlich eine neue kaufen,aber das Problem ist,dass mein Account mit dem ich alle meine Spiele gekauft habe schon auf 5 PSP-Systemen aktiviert ist.Drei davon sind nicht mehr accessable(fragt lieber nicht wieso,lange Geschichte/n)...

Ich habe also im Netz rescherchiert(?) und herausgefunden,dass man über die SEN-Seite alle Systeme gleichzeitig deaktivieren kann,wie auch immer das Sinn ergibt.Das hab ich gemacht und im SEN steht auch,dass ich keine Playstation Systeme für Spiele aktiviert habe.Dann habe ich jedoch auf meiner PS3 festgestellt,dass ich meine Spiele immernoch spielen kann,was ja eigentlich nicht gehen sollte.Ich habe also die Befürchtung,dass mein PSP-System auch immernoch aktiviert ist und ich will mir nicht einfach so eine PSP für nichts kaufen.

Kann mir bitte jemand,der Erfahrung mit Dem SEN-Deaktivierungs-Dingens Erfahrung hat,bei der Sache helfen?Das ist wirklich ein Notfall,ich muss das bis Dienstag Abend regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub wenn du alle Systeme deaktivierst aber mit den PS3 ncht Online gehst bleiben die solang auch aktiviert (auf der Konsole)

Wie soll die PS3 auch wissen das du auf der Webseite die PS3 deaktiviert hast. Ich denke aber sobald man sich einmal in den entsprechenden Account einloggt wird diese dann auch deaktiviert. Wenn man allerdings nur andere Accounts benutzt und nicht diesen müsste sie solang auch aktiviert bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es nicht Sinn machen den ACCOUNT auf den kaputten/ungenutzten Systemem zu deaktivieren anstatt die ganzen Systeme?

Ist das dein verdammter Ernst?Ich habe ausdrücklich nach Leuten mit Erfahrung gefragt.Um einzelne Systeme zu deaktivieren muss man sie mit dem PC verbinden...:facepalm:

Ich glaub wenn du alle Systeme deaktivierst aber mit den PS3 ncht Online gehst bleiben die solang auch aktiviert (auf der Konsole)

Wie soll die PS3 auch wissen das du auf der Webseite die PS3 deaktiviert hast. Ich denke aber sobald man sich einmal in den entsprechenden Account einloggt wird diese dann auch deaktiviert. Wenn man allerdings nur andere Accounts benutzt und nicht diesen müsste sie solang auch aktiviert bleiben...

Das ist mein Hauptaccount,ich bi also immer agemeldet.

Naja,die Sache hat sich sowieso erledigt.Die PSP ist zum Glück nochmal angegangen,sodass ich jetzt den Account deaktivieren kann. Das deaktivieren über das SEN hat nichzt funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...