Triky313 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hi, ich war der Meinung ich hatte es schon irgendwo gelesen, finde es aber nicht. Ich versuche seit Tagen in einigen Level's die Preisblasen zu bekommen.. ich habe hier auch die Videos geguckt.. ich habe alle.. aber er zeigt mir immer an, dass eine fehlt. Gab es da nicht irgendwie einen Trick, ohne dass man den Spielstand löschen muss? Triky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hey, mir gehts genau wie dir hab auch erst letztens hier einen Beitrag im Forum gesehen, dass man alles eingesammelt hat und trotzdem ein Gegenstand als fehlend angezeigt wird. Wenn ich mich richtig erinnere hat jemand gesagt, dass man es nochmal mit einem Freund durchspielen soll und alle Preisblasen in dem level mit einem mal einsammeln muss und dann geht es glaube ich wieder. Hab das bisher noch nicht ausprobiert, wäre auf jeden Fall ärgerlich, wenn man nochmal alles neu machen muss, nur weil das Spiel nicht richtig funktioniert. In welchen leveln ist das denn bei dir aufgetreten mit dem fehlenden Gegenständen? Wenn du möchtest können wir zusammen nochmal paar level machen, zusammen macht das Preisblasen suchen sowieso viel mehr spaß EDIT: schau hier nach, hab den thread eben wieder gefunden wo das Problem schonmal beschrieben wurde. http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/8559-preisblasen-bug-fehler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Genau das Thread habe ich gesucht.. Bei mir ist es das 2. Level.. eine Preisblase fehlt mir.. welche das genau ist weiß ich gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 2. level kenn ich mich aus add mich mal tricky dann machen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hab dich.. hab es auch schon probiert.. können es gerne noch einmal versuchen, hat bislang nicht geklappt.. es fehlt nur ein Ding. Wenn man die Preisblasen sieht.. das hellgrüne Blatt rechts daneben das fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 du hast mich nich komm in 15 min on dann koennen wirs versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 So bei mir ist es heute zum 3ten mal passiert, dass ich bei 98% hängen bleib, mir ist aber endlich klar woran es liegt -.-' Wenn man 100% preisblasen geholt hat und stirbt dann in dem lvl noch, also schafft es nicht bis zum Ziel, dann kann man ja auch nicht dieses Bonus Item in dem lvl bekommen für alle preisblasen. Das ist wirklich ein unglaublich nerviger glitch, hab das ganze jetzt 3 mal... alleine habe ich alle lvl nochmal gespielt, ohne sterben, alle preisblasen sammeln + ohne sterben, aber es hilft alles nichts. Ich kann nur empfehlen, wer merkt er hat alle Preisblasen geholt und versaut das lvl sofort netzschalter der PS3 aus, hab das Spiel zwar gleich verlassen aber LBP speichert innerhalb von einer sekunde das spiel automatisch und somit habt ihr nur zich stunden lang arbeit, am schönsten ist das dann wenn ihr in "Der Bunker" diesen glitch habt und müsst es mit einem freund spielen. Um die 100% Preisblasen doch noch zu bekommen müsst ihr mit einem Freund das lvl nochmal spielen, ihr dürft keine einzige Preisblase einsammeln, euer partner muss 100% holen und beide dürfen nicht einmal sterben, dann sollte es funktionieren. Aber das ist fast unmöglich in schwierigeren lvln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 -__- ich hab gar nicht erst damit angefangen 100% ? das ist doch krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 kann man irgendwo sehen wie oft man schon gestorben ist in dem lvl? bzw ob man ueberhaupt gestorben ist... denn wenn ich mir die lvls ansehe wird das eine zwickmuehle bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 kann man irgendwo sehen wie oft man schon gestorben ist in dem lvl? bzw ob man ueberhaupt gestorben ist... denn wenn ich mir die lvls ansehe wird das eine zwickmuehle bei mir ja, wenn du nicht gestorben bist ist im levelbild ein goldenes pik zeichen, wenn du alle gegenstände gesammelt hast ist ein goldener beutel zu sehen und wenn du das level überhaupt absolviert hast ist da ein goldenes sackboy gesicht EDIT: und auch hier in diesem thread möchte ich es nocheinmal klar stellen, bei den sogenannten preisblasen 'bug' handelt es sich um ein gerücht, wenn ihr irgendwo nur 98% habt dann habt ihr mit sicherheit einen gegenstand übersehen hab mir auch eingebildet ich hätte in einigen leveln jedes objekt gesammelt, aber ein netter user des forums hier hat sich zeit genommen um mir zu helfen und ich habe doch noch die 100% geschafft. Also vergesst das mit dem bug einfach, sowas gibts nicht.. LBP speichert richtig und hat keine glitches/bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ja, wenn du nicht gestorben bist ist im levelbild ein goldenes pik zeichen, wenn du alle gegenstände gesammelt hast ist ein goldener beutel zu sehen und wenn du das level überhaupt absolviert hast ist da ein goldenes sackboy gesicht EDIT: und auch hier in diesem thread möchte ich es nocheinmal klar stellen, bei den sogenannten preisblasen 'bug' handelt es sich um ein gerücht, wenn ihr irgendwo nur 98% habt dann habt ihr mit sicherheit einen gegenstand übersehen hab mir auch eingebildet ich hätte in einigen leveln jedes objekt gesammelt, aber ein netter user des forums hier hat sich zeit genommen um mir zu helfen und ich habe doch noch die 100% geschafft. Also vergesst das mit dem bug einfach, sowas gibts nicht.. LBP speichert richtig und hat keine glitches/bugs. es gibt keine bugs schaut euch am besten den 100% preisblasen thread stückchenweise an dann könnt ihr nix verfehlen und powerpyx ich kann dir gerne noch helfen die restlichen preisblasen mit dir zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hehe okay, na bei so einem angebot sag ich nicht nein, ich hol aber erstmal offline was ich so kriegen kann und wenn ich hilfe bei den 2- oder 4- spieler blasen brauch, oder irgendwo noch eine blase vergessen sollte meld ich mich bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 kann mir jemand helfen weil in einem lvl hab ich nur 97 % ich find einfach den letzten schlüssel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 kann mir jemand helfen weil in einem lvl hab ich nur 97 % ich find einfach den letzten schlüssel nicht Sag doch um weches Level es sich dabei handelt;) ansonsten schau doch mal bei Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ehm das ist im level : Bei Hochzeit Die Finsternis ich finde den schlüsel und eine preisblase dort nicht kann mi jemand sagen wo welche sind ?? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Habe auch ein Problem, habe bei ein paar Levels 98 oder 99% und finde auch mit den Filmen die letzten Preisblasen nicht hätte jemand mal zeit mit mir die zu machen? PS: alle 2x 3x und 4x hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ehm das ist im level :Bei Hochzeit Die Finsternis ich finde den schlüsel und eine preisblase dort nicht kann mi jemand sagen wo welche sind ?? danke Klick - Das ist die Beschreibung aus dem Leitfaden. Bei 2:40 finden die Beiden den Schlüßel, bei dem man auch über eine Preisblase stolpert. Also, ganz einfach oder? Habe auch ein Problem, habe bei ein paar Levels 98 oder 99% und finde auch mit den Filmen die letzten Preisblasen nicht hätte jemand mal zeit mit mir die zu machen? PS: alle 2x 3x und 4x hab ich schon. Am oberen Beispiel siehst du ja, daß man relativ einfach eine Ferndiagnose stellen kann. Voraussetzung ist natürlich, daß betroffene Levels bekannt sind. Wenn man sich die Zeit nimmt die Videos im Leitfaden kurz zu studieren, ist´s eigentlich kein Problem alle Preisblasen zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ah jetzt hab ich den schlüssel gefunden danke Kratosaurus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo, mir fehlen noch sehr viele einmal kurz hier rein schreiben wer möchte und dann amchen wa seh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hab das selbe Problem. Zwischen mir und der Platin steht eine Preisblase aus Knallstadt. Selbst mit nebenbei parallel laufendem Video find ich sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.