remispringer Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo, ich verliere langsam die Geduld.Erst probleme bei Gta4 jetzt bei Superstars V8.Bekomme einfach meine verdiehnten Trophäen nicht mehr.Für die ,,Countdown" Lizensen,sollte man eine Trophäe bekommen.So ich mache mich nun das 2.te mal zur Sache und gewinne ,,Countdown" und bekomme immernoch keine Trophäe.Wie funktionieren die Meisterschafften?Ich mache auf Meisterschaft.Wähle mein Auto/Team und fahre Rennen.Wan weis ich wan eine Meisterschaft zu ende geht?Ich werde langsam verrückt.Kan es vielleicht an der Playstation 3 liegen?Ich werde sie zur Reparatur geben...Denke das meine fehlenden Trophäen wieder erscheinen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also ne Meisterschaft geht über 10 Rennen, ergo musste 10 Rennen fahren:smile:. Zu deim anderen Problem kann ich nur sagen das anscheinend einige Trophäen verbuggt sind, lese hier :http://forum.trophies-ps3.de/superstars-v8-racing/9072-internationale-serie-mister-poleposition.html War bei mir genauso, selbst einige Streckenpokale habe nach dem Sieg nicht bekommen. Bei den Challenges hatte ich keine Probleme mit den Trophäen da kann ich leider nix zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also bei Superstar V8 Racing hatte ich bislang noch keine Probleme mit den Trophys! Bei den Herausforderungen bekommst die silbernen Trophys wenn alle Herausforderungen einer Rubrik bestanden hast und die goldene Trophy, wenn Du alle Herausforderungen auf Platin gemeistert hast! Und dafür hast Du keine Trophys bekommen. Das hat bei mir ohne Probleme geklappt... Und die Meisterschaft ist wie bereits erwähnt nach 10 Rennen vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 die die trophy mit den herausforderungen....ist damit die lizenz gemeint "countdown" usw...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ist allesklar,geht alles Wunderbar,hab meine Platin bekommen.Vielen Dank an alle die mir geholfen haben,größten Dank an Dor_Ruud! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 die die trophy mit den herausforderungen....ist damit die lizenz gemeint "countdown" usw...??? jop so ist es musst einfach alle Rennen unter dem menupunkt Superstars Lizenzen abschliesen auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hehe danke für die antwort aber hab seid monaten platin ^^ irgendwie hats auch spass gemacht also schlecht fand ich es jetzt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich muss zugeben als ich das hier rein geschrieben habe, war ich mir so ziemlich sicher das du schon platin hast ^^ jo eigentlich schon gar nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo,ich verliere langsam die Geduld.Erst probleme bei Gta4 jetzt bei Superstars V8.Bekomme einfach meine verdiehnten Trophäen nicht mehr.Für die ,,Countdown" Lizensen,sollte man eine Trophäe bekommen.So ich mache mich nun das 2.te mal zur Sache und gewinne ,,Countdown" und bekomme immernoch keine Trophäe.Wie funktionieren die Meisterschafften?Ich mache auf Meisterschaft.Wähle mein Auto/Team und fahre Rennen.Wan weis ich wan eine Meisterschaft zu ende geht?Ich werde langsam verrückt.Kan es vielleicht an der Playstation 3 liegen?Ich werde sie zur Reparatur geben...Denke das meine fehlenden Trophäen wieder erscheinen werden. das habe ich bei uncharted 5 gegner durch ein einzelnen hieb umlegen habe ich mehrfach geschafft aber hab die trophie nicht bekommen habe so darauf geachtet das es auch nur ein schlag ist habe die 5 gegner alle in die fresse gehaun mit ein schlag tot aber "PLING" hats net gemacht hab die trophie heut noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 das habe ich bei uncharted 5 gegner durch ein einzelnen hieb umlegen habe ich mehrfach geschafft aber hab die trophie nicht bekommen habe so darauf geachtet das es auch nur ein schlag ist habe die 5 gegner alle in die fresse gehaun mit ein schlag tot aber "PLING" hats net gemacht hab die trophie heut noch net N Bissel falsch hier, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 N Bissel falsch hier, oder? das sollte eigendlich zu dem ersten beitrag gehören sind wzar zwei unterschiedliche spiele aber das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.