LC-Gamerin Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ist auch irgentwie in allen PKs ein Problem. Die Leute melden sich an und denken dann alles läuft von selbst und brauch nur den Briefkasten aufmachen. Ich finde derzeit keinen Abnehmer bei Blades of Time. Da haben sich immerhin, jetzt nach einigen Tagen, fast alle gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ist auch irgentwie in allen PKs ein Problem. Die Leute melden sich an und denken dann alles läuft von selbst und brauch nur den Briefkasten aufmachen. Ich finde derzeit keinen Abnehmer bei Blades of Time. Da haben sich immerhin, jetzt nach einigen Tagen, fast alle gemeldet. Ja das stimmt habe auch oft Probleme einen Abnehmer zu finden Blöd auch wenn sich keiner überhaupt zurück meldet :emot-what: Bis jetzt sind es immer noch nur zwei Absagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wie siehts hier aus? Gleichbleibend Schreibe jetzt noch mal alle auf der Liste an! Edit: Alle auf der Liste erneut angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Und es haben sich doch tatsächlich ganze zwei zurückgemeldet Timo1101 kann erst mal nicht weil er noch andere PK´s vorrangig machen muß SuSaSuppe hatte wohl schon vor längerem darum gebeten ihn aus der Liste auszutragen Das war´s erst mal :'> Wenn du möchtest kann ich das Spiel auch gerne an dich zurück schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mich bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Schlubberblubb und SuSaSuppe ausgetragen. Wenn sich jetzt die Woche niemand meldet das Spiel (auch nach dem jetzigen PK-Spiel) zu nehmen, wird die PK geschlossen. Deadline ist am 22.5. 12.50 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Schlubberblubb und SuSaSuppe ausgetragen.Wenn sich jetzt die Woche niemand meldet das Spiel (auch nach dem jetzigen PK-Spiel) zu nehmen, wird die PK geschlossen. Deadline ist am 22.5. 12.50 Uhr. Ok wie gesagt alle angeschrieben und von den anderen mal wieder kein Feedback bekommen Sag mir bescheid wenn du es wiederhaben möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 OK dann schicke mir Dangerous Hunts, sobald ich bei Leisure Suit Larry Platin habe schicke ich dir meine Adresse. Ich weiß garnicht warum immer mehr Stress geschoben wird Mehr als PKs annehmen und zwar immer wenn man 1. in der Liste kann man doch auch nicht. Aber OK melde mich dann bei Sunshine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Dann ist es ja klar und es geht weiter. Desweiteren wird hier seit 3 Wochen nach einem Abnehmer gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 OK. War nicht gegen dich, nur habe das schon mal erlebt. Und ich versuche mich halt nach der Liste zu richten und wenn ich 1. irgendwo in der Liste bin, dass ich da dann zuerst zusage. Sodass ich nicht überalle 1. in der Liste bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 OK. War nicht gegen dich, nur habe das schon mal erlebt. Und ich versuche mich halt nach der Liste zu richten und wenn ich 1. irgendwo in der Liste bin, dass ich da dann zuerst zusage. Sodass ich nicht überalle 1. in der Liste bin Du glücklicher ich bin irgendwie kaum in irgendeiner Liste "Erste" weil die Listen ja eigentlich nie wirklich nach der Reihenfolge gehen... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ist halt alles schon ein bisschen her wo ich mich angemeldet, bzw. bei den neueren PKs der letzten 4 Monate gehöre ich immer mit zu den Ersten, die sich angemeldet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So habe jetzt Platin bei Leisure Suit Larry und habe sunshine schon meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Habe die Adresse heute bekommen Spiel geht direkt morgen früh per Einschreiben raus. Teile die Sendungsnummer dann morgen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Normaler Versand reicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Normaler Versand reicht aus. Ich weiss aber so bin ich auf der sicheren Seite Sendungsnummer RG 3245 5732 1DE vom 18.05.13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Das Spiel ist heute angekommen. Die Disc befindet sich in einem fast neuwertigem Zustand, bis auf ein paar Staubkörner. Die Hülle ist oberhalb am Plastik etwas zerkratzt und das Beilageblatt ist auch wie neu. Aller eine Spielanleitung ist nicht dabei, ist hoffentlich so beabsichtigt^^ Fange gleich an zu zocken Wenn sich bis 22.5. 21.50 Uhr niemand gemeldet hat der das Spiel nimmt (auch nach dem jetzigen PK-Spiel), wird die PK geschlossen. Gilt das obere immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Bittte die Verlinkung von http://forum.trophies-ps3.de/cabela-s-dangerous-hunts-2011/ ändern in: http://forum.trophies-ps3.de/cabelas-dangerous-hunts-2011/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Jetzt hattest du dich ja gemeldet, somit ist die Deadline nicht mehr aktuel. Bei dem Link war das irgentwie falsch, jetzt sollte es aber richtig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.