LC-Gamerin Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Solange es funktioniert sind die Gebrauchspuren völlig egal. Ich wollte nur wissen ob es da ist oder ob die Post geschlampt hat. So ist ja alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hab keine lust mehr auf das spiel hab nun mal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 chrissy nimmt es brings nacher zur post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Spiel ging gestern an Christian rauss .und ich habe keine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 sry übrigens ging warscheinlich kaum rauss chrissy war aber mein letzter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 sry übrigens ging warscheinlich kaum rauss chrissy war aber mein letzter ^^ muss ich den satz gerade verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Viel Spaß. danke spiel geht morgen schon weiter an sunshine79, da ich morgen weg fahre und es da nicht solange liegen lassen will. Platin hab ich nicht erreicht danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Spiel ist angekommen Zustand alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Sorry, aber abgelehnt. Ich habe bisher nur PK-Beiträge gelesen wo du zu fast allem ein Kommentar abgegeben hast. In den anderen Bereichen habe ich bisher keine Beträge gelesen. Insgesamt bist du mir auch zu neu und kannst weder Marktplatzbewertungen noch F2F vorweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Sorry, aber abgelehnt. Ich habe bisher nur PK-Beiträge gelesen wo du zu fast allem ein Kommentar abgegeben hast. In den anderen Bereichen habe ich bisher keine Beträge gelesen. Insgesamt bist du mir auch zu neu und kannst weder Marktplatzbewertungen noch F2F vorweisen. Habe selber 3 pk's laufen und 4 POS. Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 So eine Antwort habe ich geahnt, aber hier ist keine Disskusion. Desweiteren ist nur 1 deiner bereitsgestellte(n) Spiel(e) eingetragen. Du kannst es später wenn du mehr Bedingungen erfüllst noch mal versuchen, vielleicht nehme ich dich dann auf, derzeit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 mich bitte austragen, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wie siehts hier eigentlich aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Kleiner Zwischenstand: Gestern die ersten 5 der Liste angeschrieben...leider nur eine Rückmeldung....schreibe jetzt alle auf der Liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Mach dir keinen Stress. Irgentwann wirds schon einer nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Mach dir keinen Stress. Irgentwann wirds schon einer nehmen. Ja...irgendwann :'> Habe gestern alle angeschrieben bis jetzt haben sich nur zwei Leute überhaupt zurück gemeldet und die beiden haben leider keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.