LC-Gamerin Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das reicht ja. Die Auktion habe ich leider nicht gewonnen, bin ausgestiegen als es mir zu teuer wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 War ja klar, das es wieder nicht klappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich habe jetzt eins gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das ist ja super. Dann kann es hier ja weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Es kann bald weiter gehen. hering112: Sorry, aber ich kann nichts über dich bei den PKs finden, daher habe ich dich entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Alle 3 dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ist ein neues Spiel da? Gehts hier weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Das neue Spiel ist da, jedoch habe ich mir die Freiheit genommen es vorher zumindest 1x durch zu zocken falls ich wieder abhanden kommt. Demnächst geht es hier "wirklich" weiter. Adressen sind bereits angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Jetzt haben mehr Leute laut Liste Zeit. Adressen angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Spiel geht raus an GhettoPrinz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ist es mittlerweile angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Spiel kam gestern an sieht recht in ordnung aus kleine gebrauchspuren joa so wie bei dir warscheinlich hab momentan 20% bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.