john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Was ist denn das Spiel noch Wert?Bei Ebay kostet es neu mit Versand 25.80 und wie sieht es dann mit dem weiterverkauf aus, für wie viel kann man es gebraucht verkaufen? Bei amazon stehts momentan gebraucht bei 20€ glaub ich. War vor einiger Zeit aber mal bei 13€ schade dass ich da nicht zugeschlagen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bleibt es denn bei den 1,45 Euro Versand? Wenn ja, dann bin ich bereit die 2 Euro dazuzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Mich bitte austragen. Habe Sepp auch per PN geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Alle die ausgetragen werden wollen, wurden ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Habe mich gerade eben nochmal erkundigt und es ist leider nicht erlaubt, deshalb fällt die Idee flach. Vielleicht erklärt sich noch jemand bereit das Spiel bereitzustellen, wenn nicht wird die PK wohl beendet werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wenn ich zurück in Deutschland bin, werde ich mich wieder um das Spiel bemühen. Es wird wieder losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Die Idee kam schon desöfteren mit dem Geld sammeln. Und wieder wird die Idee abgelehnt. Geld darf hier, in den Platin Ketten und deren Threads, keine Rolle spielen im Sinne von Sammelei oder sonstigem. Wir sind nicht im Marktplatz oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Die Idee kam schon desöfteren mit dem Geld sammeln.Und wieder wird die Idee abgelehnt. Geld darf hier, in den Platin Ketten und deren Threads, keine Rolle spielen im Sinne von Sammelei oder sonstigem. Wir sind nicht im Marktplatz oder so Und nur mal angenommen man macht sowas privat über PN? Wäre das in Ordnung solange hier nichts davon erwähnt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich beobachte derzeit eine ebay-Auktion und es sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Und wie siehts aus? Hast du 2011 ersteigert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 läuft noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Konnte bei Ebay aber kein Angebot zum bieten finden. Bist du sicher, dass es 2011 und nicht 2013 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ja, für 2013 beobachte ich zwar auch welche, aber eines von 2011 ist auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also ich weiß nicht was du bei ebay siehst, das Günstigst ist 2011 für 25 Euro zum Sofortkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich hab auch eins gesehen für ca 7€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja aber das war 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja aber das war 2013 Sicher nicht Klick Is aber ne andere Sache, ob das usk hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja habe jetzt nur beim Deutschen Store geschaut, aber wie du schon sagst hat es kein USK Flatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja habe jetzt nur beim Deutschen Store geschaut, aber wie du schon sagst hat es kein USK Flatschen Ja wie gesagt, weiß ich das nicht. Manche Spiele haben ja trotzdem auf der CD den Flatschen, wie das bei Cabelas ist weiß ich nicht, aber irgendwo wirds das ja geben, sonst hätte es LC ja nicht geschrieben bzw. drauf geboten. Welches das genau ist kann ich auch nicht sagen. Mal gucken ob sie es günstig bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Achso. Ja bei Alien Colonial Marines der AT Version war auch ein USK Flatschen drauf auf der Bluray aber nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.